Anime-Sender

C

Curzon Dax

Guest
Laut Hörzu:
Der RTL2-Boss plant einen reinen Manga und Anime-Kanal zu machen. Der Starttermin soll allerding erst am 6. März 2003 sein und zunächst nur über Astra Satellit zu erreichen sein.

In den USA soll es so einen Sender schon geben, der sich mit 25% mit der Vermarktung von Comics, CD etc. die Sendekosten deckt.

Wird aber auch Zeit, schließlich zeigen die da so wieso fast nur Animes, dann können die auch gleich einen eigenen Sender dafür machen, hoffentlich zeigen sie dann auch EVA und Gunsmithcats.

:D

Vorallem sollten sie die englische Synchro von Neon Genesis Evangelion zeigen, die gabs mal im Ami TV, leider nicht auf DVD, da gibts nur die japanische :(

Toll! Soweit ich es jetzt mitbekommen habe, haben sie die Anime Idee aufgegeben und wollen jetzt einen Frauensender machen! Super!! :mad:

Original geschrieben von Zenda
Ist das nicht schon TM3? Oder gibt es den schon gar nicht mehr?

Der nennt sich jetzt 9Live und ist vom Frauensender zum Titten- und Zockersender mutiert. Traurig aber wahr. Da denkt man, dass durch die Kirchpleite einige Sender über die Schippe springen und dann das.

Original geschrieben von Zenda
Ist das nicht schon TM3? Oder gibt es den schon gar nicht mehr?
der is zu "scheisse hoch neun" mutiert ... und wie boothby schon sagte .. zocker und titten sender .. und ich dachte noch tiefer als TM3 kann man nicht sinken... aber ES GING!

und nen anime sender ... gut voin mir aus.... noch n' sender den ich nich aufm reciever einstell. aber ich denke die quote wär deutlich höher beim anime sender als beim frauensender... naja brauchen tu ich beides überhaupt net

Zurück
Oben