Angelina Jolie in Star Trek

G

GoranAgar

Guest
Das hätte ich eigentlich auch gerne den ganzen Tag gesehen:

AJSeven.jpg

Hm, fragst Du aus Höflichkeit oder bereitest Du mich schonend darauf vor, daß ich ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen habe?

Um die Frage zu beantworten, ja, neu! :D

Aber Sinn?. Ich kann nicht folgen.

*g* Mir war es nur nicht ganz verständlich was so eine Art Foto hier aussagen soll.

Erstmal herzlich Willkommen im ehemals vernünfigen ST Fandom [*eg*] und damit in diesem Forum. Hast auch nichts falsch gemacht eigentlich *g*

Und jetzt viel Spaß :)

PS: Du magst Voyager, richtig?

Der Thread hätte auch heißen können: Guckt mal was ich tolles gemacht habe! Aber ich wollte das nicht so direkt bringen.

Der Sinn war auch, andere zum Posten eigener Fan-Arbeiten zu animieren. Das ist eigentlich immer hochspannend und da kommt zumeist recht interessantes rum.

sorry der nachfrage aber: wer ist Angelina Jolie ?? noch nie von Ihr gehört. Hab ich jetz was verbrochen ? *g*

Aber das Bild ist sehr gut gemacht, war bestimmt einige Friemelei mit Photoshop

Dax  schrieb:
sorry der nachfrage aber: wer ist Angelina Jolie ?? noch nie von Ihr gehört. Hab ich jetz was verbrochen ? *g*

hast du von der verfilmung von Tomb raider gehört? sie spielt die hauptrolle!

warum kann ich das verdammtre bild jetzt nicht sehen

Data schrieb:
warum kann ich das verdammtre bild jetzt nicht sehen

Welches Bild? :D

Ich hab es auch erst nicht gesehen, sondern nur den Text und hab mich natürlich noch mehr gewundert als Chris. Es dauert nämlich eine Weile bis es.. auftaucht.

Bei mir nihicht! bei mir nihicht!!!!
Bäbä!!!

Um jetzt wieder ernst zu werden:

Gute Arbeit Goran!!!

Zurück
Oben