Analog an ISDN

T

Tiberius Foxbat

Guest
Moin Leute mal ne Frage, wenn ich ein analoges Telefon an einen ISDN Anschluss per Adapter anschließe, was kann ich dann an ISDN Komfort nicht verwenden? bzw. was geht alles.

Das Telefon was ich hätte ist ein modernes Analogtelefon, mit Telefonbuch etc. Ich will vorallem wissen, ob die Rufnumnmernanzeige funktioniert, weil das geht ja bei modernen Analoganschlüssen bereits auch oder geht das gearde nicht, weil sich da was mit ISDN Technik stört?

Ich will außerdem alles wissen, was es noch zu sagen gibt :D

Kommt auf die Anlage an. Bei den neueren Anlagen kannst mit nem analog Tel alles an konfort funktionen nutzen. für CLIP (rufnummernanzeuge) braucht das telefeon halt entsprechende features(haben z.b. die gigaset von siemens) Die ganzen funktionen wie 3er Konf usw. sind halt immer etwas friemlig zu aktivieren (meist tastenfolgen mit *#3498 usw

EDIT: wegen Clip schau einfach in die Bedienungsanleitung von deinem Tel ob das funzt. Und wenn die Anlage auch analoges CLIP kann dann ist alles in butter.

PS: Wir haben natürlich entsprechende Anlagen auf lager und verkaufen die auch an dich :ferengie-smiley:

:D Danke für die Infos, schön, dass mir einer das genau beantworten konnte. Ich hatte mir da so ein Panasonic Telefon ausgesucht oder halt nen Gigaset. Es hat die Clip Funktion, wollte daher wissen ob das geht mit der Nummernanzeige. ISDN Telefone haben dann so viel andere Sachen, die ich nicht wirklich brauche.

Was hast Du alles so im Angebot? *ferengifeilscherprofi*

Zurück
Oben