An Nightmare-Marc (verschoben nach Support)

D

dennis

Guest
Sorry wenn ich Themen angesprochen habe die ihr schon vor langen wie du sagst durchgekaut habt ich habe erst heute mein Internet gekriegt woher soll ich das dann wiessen.Wenns dich glücklich macht kann ich auch an einen anderen forum gehen aber der gefähllt mir und es haben auch schon paar leute führ meine fragen interessiert und das ich nur kleinschreibe ist nur weil ich dann schneller schreibe.

------------------

Meld ich mich auch mal zu Wort:

1.) Das ist hier kein Chat. Du brauchst also nicht dauernd ein neues Topic aufmachen, wenn du dich an die gleiche Person richtest.
2.) Es gibt hier ein FAQ und ne Suchfunktion rechts im Menü.
3.) Wie schon öfters von Marc erwähnt: Versuch wenigstens ansatzweise eine Begründung abzugeben. Das ist immerhin der Nährboden für eine Diskussion, und wir sind ja schließlich ein Diskussionsforum.
4.) Zumindest die 1. Seite könntest du dir ansehen. Dann hättest du bemerkt, dass es in Multimedia schon ein Topic über Klingon Academy gibt.

dennis schrieb:
Sorry wenn ich Themen angesprochen habe die ihr schon vor langen wie du sagst durchgekaut habt ich habe erst heute mein Internet gekriegt woher soll ich das dann wiessen.Wenns dich glücklich macht kann ich auch an einen anderen forum gehen aber der gefähllt mir und es haben auch schon paar leute führ meine fragen interessiert und das ich nur kleinschreibe ist nur weil ich dann schneller schreibe.

Genau das ist der springende Punkt. Du schreibst vielleicht schnell, aber fast alles falsch. Versuchs mal langsam und dafür richtig. Vielleicht hilft es ja, wenn du das was groß zu schreiben ist, auch wirklich groß schreibst. Hier laufen mir nämlich schon viel zu viele Analphabeten rum. Da mußt du doch bestimmt nicht auch noch hinzugezählt werden, gelle? Ach und noch eines. Die Tastatur hat da ein paar von diesen Knöpfen, die ein "," oder "." drauf haben. Vielleicht bemühst du dich öfters mal, die zu benutzen. Wenn du es nicht genau weißt, wann du ein Komma machen mußt und wann nicht, dann mach es aus dem Bauch heraus. Das hilft dir in der ersten Unsicherheit erstmal weiter und ist meistens sogar richtig. Jedefalls hilft es mir und vielleicht auch ein paar anderen, deinen Gedankengängen besser zu folgen. In diesem Sinne...

Zurück
Oben