An alle Voyager-Freunde/Feinde

Kennst du die Folge nicht? Das ist aus "Scorpion" (3./4. Staffel)!
Aber die Voyager ist (zum Glück) net assimiliert, sondern nur verbessert worden...

Faszinierend schrieb:
Kennst du die Folge nicht? Das ist aus "Scorpion" (3./4. Staffel)!

Meep; Falsch! ;)
Wenn schon, dann würde dieses Bild aus 'The Gift' stammen, denn erst dort waren die assimilierten Sektionen zum ersten Mal richtig sichtbar!

Nein, das war schon in "Scorpion" alles sichtbar...

Irgendwie sieht man doch auch, wie die Voyager einige Schiffe von Spezies 8472 zerstört...

Also muß das nicht unbedingt aus "The Gift" sein...

Ist mir bislang noch nie aufgefallen.

Warum sieht man das in normalen Folgen nicht, dass die Voyager teilweise assimiliert ist?

Ohne ein Raumdock kann man das doch kaum wieder rückgangig machen...

to Gecko:

man sieht es nicht mehr, weil Kes den größten
Teil rückgängig gemacht hat und Seven beim Rest geholfen hat.

Als Kes abgehauen ist, waren schon alle Überreste auf der Außenhülle beseitig...

Irgendwie haben die paar Borg an Bord der Voyager ja auch geschaft, die Verbesserungen anzubringen. ;)

Außerdem müssen ja auch mal die Raumanzüge getestet werden, ob sie noch funktionieren... :D

Aufpassen!
Die brauchen kein Raumdock. Diese Raumdock-Käfig-Dingsdas sind doch für nichts gut, oder?
Auf der Voyager repliziert man einfach ganz schnell ein paar Work Bees und Exocomps und nebenbei auch ein paar Techniker, um alle hässlichen Kratzer auf der Außenhülle zu beheben. Replizieren kann man ja schließlich alles auf der Voyager. Und das tut man auch in rauen Massen: Shuttles, Torpedos und vor allem riesige Mengen an Kaffee, die dann in den unersättlichen Moloch gegossen werden, dieses Monster, dessen Name für 142 (oder mehr) Spezies des Deltaquadranten (und noch mehrere von anderswo) gleichbedeutend mit Zerstörung, Tod und eben Kaffee ist.

Janeway, ja Janeway.

Ich mag Voyager. Ehrlich. Aber es hilft manchmal einfach, kräftig abzulästern.

Wenn die die Energie die sie zum replizieren benutzen für den Antrieb gebrauchen würden wären sie dreimal daheim

Wenn mans ohne Raumdock in die eine Richtung schafft, dann auch in die andere Richtung. Wazu gibt es Workbee's und Raumanzüge? Es dauert länger - klar, aber unmöglich is nicht.

Mein Motto: "eht nicht gibst nicht" Ich glaub ich ändere meine Signatur :)

Aufpassen!
Zum Replizieren braucht man nicht nur Energie, sondern auch Rohmaterie.

Originally posted by TrekStar KRoNoS:
Ich mag Voyager. Ehrlich.

Ja genau TrekStar, und Sevens Titten sind echt! Aber nun Spass bei Seite. Es ist doch längst nicht mehr lustig, wie man auf der Voyager wirklich jeden Scheiss repliziert, der in den ersten Staffeln ja soooooo unentberhlich war. Nicht einmal Kirk ist so verschwenderisch mit Shuttles und Crewmitgliedern umgegangen wie diese verdammten Voyager-Drehbuchautoren. Mittlerweile dürfte die Voyager doch eigentlich nur noch 17 Mann Besatzung (entschuldigung 22, ich vergaß die die sie von der Equinox übernommen haben) , maximal 2 Shuttles und -245 Torpedos haben. Und wenn sie den ganzen Müll replizieren Frage ich mich auch woher sie denn die ganze Energie haben??? Schließlich laufen doch die Holodecks den ganzen Tag und Janeways Koffeinsucht kann auch nicht mit Luft (woher kommt die eigentlich?) und Liebe gestillt werden. Also ich finde Voyager ist zwar ne gute Serie, aber bis auf wenige Ausnahmen (Temporale Paradoxien!!!) schlechter als DS9 oder gar TNG. Ich habe gesprochen.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Commander_Flint am 15. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Commander_Flint am 17. Oktober 2000 editiert.]

Für die Luft gibts ein eigenes regenerationssystem
Der Doktor flickt die meisten toten Fänriche eh wieder zusammen ;)
Mit Torpedos sind sie sehr sparsam umgegangen

Das mit der Equnox war aber eine Spur "realistischer", weil dort die Leute Menschlicher sind (nach unseren verdrehten heutigen Massstäben)

Zurück
Oben