A
Annika
Guest
Seit dieser Woche bin ich Redakteurin bei der TrekZone. Wir erstellen einen DailyNewsletter aus dem Bereich Startrek. Wir wollen von nun an jeden Mittwoch eine Fanfiction von Euch veröffentlichen. Wer also noch eine gute Story bei sich vergraben hat, und sie gerne einmal vor einem breiten Publikum präsentieren möchte, kann sie mir zusenden. Natürlich wird auch dein Name und deine E-mail Adresse veröffentlich, damit du auch das Feedback bekommst. (Du kannst natürlich auch anonym bleiben, wenn du willst.)
Außerdem haben wir jetzt jeden Freitag eine Humorseite, mit lustigen Startrek Gedichten und Witzen. Wer hierzu etwas beisteuern möchte kann sich ebenfalls an mich wenden. Also los ihr Trekkie-Autoren, in die Startlöcher und loooooooooos...
@ Wolfpack: Von dir erwarte ich ja mal mindestens ein schönes Gedicht, wo das hier doch so toll geklappt hat.
Außerdem haben wir jetzt jeden Freitag eine Humorseite, mit lustigen Startrek Gedichten und Witzen. Wer hierzu etwas beisteuern möchte kann sich ebenfalls an mich wenden. Also los ihr Trekkie-Autoren, in die Startlöcher und loooooooooos...
@ Wolfpack: Von dir erwarte ich ja mal mindestens ein schönes Gedicht, wo das hier doch so toll geklappt hat.