An alle: Star Trek Chat am 15.12. !(ausgefallen)

M

Master of Desaster

Guest
Hallo ich lade euch hiermit ein zum

1. Star Trek Chats des ST Forums

Am 15.12.2001 um 16.00 Uhr bis voraussichtlich 16.40 Uhr

Auf www.startrek-chat.rockz.de wollen wir chatten. Unter der Rubrik Events könnt ihr genauere Daten einsehen.

Bitte meldet euch unter eurem Forums Namen an. Bei der Anmeldung klickt unter Chatroom auf Holodeck, denn dort ist unser Treffpnkt. Wem der termin nicht passt es ist das 1. Chat eswird bestimmt auch noch ein zweites geben. Falls ihr mit dem Programm (siehe unten) nicht zufrieden seit Änderungsvorschlege bis Freítag 16.00 UIhr hier posten. Wenn ihr zeit und Lust habt schreibt bitte eine Mail an mich oder postet dieses unten. Das gleiche gilt für Fragen jeglicher Art.

Programm: 16.00 Uhr STAR TREK IX DER AUFSTAND
Gut oder Schlecht (naja ein bißchen mehr als gut oder schlecht wollen wir schon wissen :D )
16.20 Uhr Picard&Data
16.30 Uhr ST ALgemein

E-Mail: VerlagIsenthal@aol.com
Keine Angst ich bin kein Verlag :konfus:

übrigen sgibt es hier jemanden der für diesen Tag neben mir Chatmoderator sein möchte?

Hi

Die Seite ist etwas lahm bei ISDN. Vielleicht schau ich vorbei wenn es nicht zu sehr lagt und ich Zeit habe. Ich bin eher eine IRC Chatterin, vielleicht bin ich deswegen etwas verwöhnt durch die ganzen services des IRC und die Sachen die man machen kann. Wenn es klappt bin ich eben da ;)

Beamie

Ach noch etwas. Wer Zeit und Lust hat sollte sich unbedingt in die Teilnehmerliste eintragen. Und das geht so:

1. Ihr regestriert euch mit eurem Forumsnamen.(Nur wenn ihr noch nicht angemeldet seid)
2. Ihr ruft die Eventrubrik auf.
3. Klickt da auf Star Trek Forum Chat.
4. Unten seht ihr eine Liste der bisherigen Teilnehmer. Und darunter ein Feld indem ihr euch eintragen könnt.
5. Nachdem ihr euren Forumsnamen eingetragen habe klickt ihr auf Teilnehmen.

Wem das zulange scheint der sollte nicht zurückschrecken, denn das ist die Erklärung für ganz doowe. :D

Okay.
Ich melde mich erstmal an. Aber ich komme nur unter der Voraussetzung,dass noch mindestens 2-3 weitere Personen mitmachen sonst macht dieses verbale Kommunizieren keinen Spaß. :D

Hallo,
das Programm bleibt also wie es ist. Damit Cp. Archer bleibt und der Chat überhaupt Spaß macht sage ich noch einmal: Kommt alle zum chat!

Und tragt euch auch in die Teilnehmerliste(siehe oben) ein, wenn ihr nicht sehr viel Zeit habt (also nicht alle 40 min dasein könnt) oder noch niht ganz sicher seit.

Wenn bis 15.00 Uhr sich keine weiteren Leute einegetragen haben fällt das Chat aus.

Also: Tragt euch ein und kommt zum Chat!

Hi

Wenn ich komme, komme ich um 16:30 erst. Weil mich die Themen vorher nicht interessieren.

Beamie

Trage dich bitte trotzdem in die Teilnehmerliste ein (siehe obenn). Und da es allen anscheinend nach nicht sehr viele Leute werden müssen wir die Themen auch nicht so ernst nehmen. Also kannst du auch ruhige (wenn du kommst) um 16.0 Uhr kommen.

Hallo,
wie ihr sicherlich gemerkt habt ist das Chat mangels Beteiligung ausgeffalen.

Gruß

NEELIX 1

@ coyoti: ich hätte die url zu to10vorne.de nicht gepostet, da da ja das schöne bild ist, auf dem unser doena/v'ger drauf ist.

Was jetzt auch niemand bemerkt hätte, wenn du Schandmaul es nicht extra hättest erwähnen müssen =)

Daran habe ich natürlich nicht gedacht.
Nehm ichs halt runter...

Zurück
Oben