An alle Foren-RPG-Liebhaber

T

TanLaida

Guest
Hi Leute! Bin durch Zufall auf diese Seite hier gestossen und höchst erfreut, dass RPG-Werbung geduldet wird. :D
Das möchte ich doch gleich nutzen und ein Foren-Rollenspiel schmackhaft machen. Ich schreibe auf der Starbase Resolution 98, mit vielen anderen, die Freude am Schreiben haben. Zusammen erleben wir die ST-Welt ganz nach unserer Fantasie und Kreativität. Es macht mir persönlich wahnsinnigen Spass und ich bin schon fast als Suchtfall abzustempeln *ggg*. Wenn Ihr ebenfalls an einem solchen Spiel interessiert seid, schreibt mir, oder guckt mal auf dieser Seite nach: http://resolution.oesf.com
Dort findet ihr auch weitere Kontaktmöglichkeiten. Wir würden uns freuen, neue Schreibinteressierte kennenzulernen. :)Sehr freuen!
Liebe Himbeergrütze, Eure Tan :)

Tan Laida hat recht. die ÖSF ist ein klasse RPG. Ich bin in der ÖSF auf einem Schiff zu Hause. Es macht eine jede Menge Spaß und wir treffen uns auch in RL.
Schreiben macht da echt Spaß undes gibt super Storys.

Greetings Nadika alias Beamie von der Fairy ;)

erst mal herzlich willkommen. Wäre schön, wenn du uns etwas länger erhalteb bleibst
Ich bin schon bei einem RPG dabei, sorry.

Huhu Beamie ! *wink* Das ist ja toll, wen man hier so wiederfindet.

Na ich hab mir gedacht, dass die meisten unter Euch schon in einem RPG agieren. Falls jemand mehr Zeit hat, nicht ausgelastet ist, oder eben noch GAR NIX hat, wo er mitspielen kann, hat er/ soie ja jetzt ne Option ;)

Ich denke doch, dass ich lange hier bleiben werd. Sonst hätte ich mich doch nich anmelden brauchen *g* :D

naja, es gibt sehr viele Leute hier,die sich nur angemeldet haben, um Werbung zu machen. Von denen hat dann keiner mehr was gehört. Schön, dass du vorhast, `ne Weile zu bleiben :thumbup:

Ich schaffe selbst nur 2 Foren RPGs, habe die Zeit nicht dazu. IRC RPGs sind leichter, obwohl mir die 4 wo ich dabei bin auch schon reichen. Mein Reklord war mal 10 RPGs - aber das war mir dann schon zu viel.

Foren RPGs sind eben extrem zeitaufwendig. Ich schreibe gern, aber ein drittes Foren RPG wäre zuveil, da ich schon jeden Tag beim X-Men RPG poste und da viel Spaß habe. Hab mir da am Anfang gedacht, probier es mal und mittlerweilen macht es mir sogar etwas mehr Spaß als bei Star Trek, weil es was anders ist.
Aber ich bleibe den ST RPGs klarerweise treu.

Nadika

es ist ja nur für interessierte. Klar, wenn man schon viele RPGs hat und zufrieden ist, warum und wozu ein neues. Bei der Ravenclaw werd ich mal vorbeischauen. Ravenclaw wie Rubina Ravenclaw , aus Harry Potter? *g*
Hat schon mal jemand Harry Potter gespielt? urst quietschbunt... *mag quietschbunte sachen*

Ich könnte mal ein paar leute aus dem X-Men RPG fragen, das spielen einige auch in Harry Potter RPGs mit.

Nadika

Soso, ich suche zur Zeit ein RPG auf deutsch, und hoffte ihr könnt mir da helfen, es sollte eigentlich so eine Art Online-Strategie-Spiel sein, aber es geht auch ein Online RPG.

Section47 schrieb:
Soso, ich suche zur Zeit ein RPG auf deutsch, und hoffte ihr könnt mir da helfen, es sollte eigentlich so eine Art Online-Strategie-Spiel sein, aber es geht auch ein Online RPG.

Welchen Namen hast du in Spacenations??

hey, wie hast du es den herausgefunden ?????

Nun ich bin Dycal, und wie heißt du bei SN??

Is ja alles schön und gut aberleiderhast du mir immernoch nicht weiter geholfen.

@ Battle Angel

Willst du nun dein Namen bei SN verraten oder nicht?

Meinen kennst du ja bereits !!
Gib esheir eigentlich noch jemanden der bei SN ist ??

Zurück
Oben