Amazon DS9 Box. Frage zur 7ten

M

Mr. Floppy

Guest
Moin!

Ich bin ja bestimmt net der einzigste hier der sich die DS9 DVD Boxen bestellt hat. Es hieß doch irgendwie, dass man sich die 1-6 bestellen soll und kriegt dann einen Gutschein für die 7te. Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Bis jetzt hab ich noch nirgends einen Gutschein entdeckt...

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

So kommen Sie in den Genuss unseres "Galaktischen Angebots":

Wenn Sie bis Ende November 2003 die Staffel-Boxen 1,2,3,5 und 6 von "Star Trek - Deep Space Nine Season" gekauft haben, geht Ihnen am 10. Dezember 2003 dann automatisch ein Gutschein über EUR 105,00 zu, mit dem die siebte und letzte Staffel bei uns bestellt werden kann.
Bitte warten Sie auf den Eingang Ihres Gutscheins, bevor Sie die siebte Staffel bestellen.

Und noch ein Hinweis: Die Bestellungen der Staffeln müssen unter ein und derselben E-Mail-Adresse erfolgen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die 4. war, soweit ich weiß, Ende November nicht mehr lieferbar. Also wurde die Aktion geändert, damit auch Konsumenten, die Ende November 1, 2, 3, 5 und 6 bestellt haben, den Gutschein für 7 bekommen.

Lustig. Da hört man allerortens, dass die Einnahmen des ST-Franchise im Allgemeinen zurückgehen, aber wenn mal Nachfrage besteht /Staffelbox), dann ist's ausverkauft...
Genau wie der dritte Teil der ROmanserie "Dominion War", der ist auch nicht mehr lieferbar und wird bei eBay schon für teils 20,- verkauft. Da wundert sich dann der Heyne Verlag, wenn man sich die englische Fassung kauft, die ja für unter 7,- zu haben ist... anstatt einfach mal die deutsche ÜBersetzung noch einmal aufzulegen und die Nachfrage zu befriedigen... :rolleyes:

@DS9-Boxen:
Bei TNG gab es ein Komplettangebot für 579EUR, wird es das bei DS9 auch geben? Wenn ja, dann hole ich mir das.

@Heyne:
Alles Volltrottel, seit Jeschke nicht mehr da ist. Seit 1999 sind 44 (!) DS9-Bücher erschienen, davpon wurde 2 (!) übersetzt. Die Übersetzungen kosten dann 7,95EUR, während die Originale bei amazone.de (ich will schließlich keine Werbung machen ^^) 6,23EUR kosten und dank Eurostärke täglich billiger werden. Von mir aus kann der Euro bis auf 2$ steigen...

@Erfolg:
Dass TNG und DS9 immer noch erfolgreich sind, aber Nemesis und ENT ökonomische Bauchlandungen waren, müsste B&B eigentlich auch zu denken geben. Ich tippe auf eine neue 24.-Jahrhundert-Serie ab Herbst 2004, die gleich nach ENT laufen wird, damit ENT seine sieben Jahre schafft.

Zurück
Oben