E
Emissary
Guest
Wie alt können Klingonen werden???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Gerade dadurch müsste ihre Lebenserwartung wieder sinken. Wenn ich das bei TNG richtig verstanden habe, nehmen die Organe erst dann ihre Funktion auf, wenn die eigentlichen Organe versagen. In der Zwischenzeit verbrauchen sie nur Ressourcen (Energie, Nährstoffe), da sie vom Körper versorgt werden müssen ohne eine "Gegenleistung" zu erbringen. Fitter wird man davon nicht. Außerdem vergrößert sich durch sie das Infektionsrisiko.Zitat Tank
...andereseits, habe sie einen Haufen überschüssiger Organe, sind an körperliche Belastungen angepasst und fit bis ins hohe alter.
Die Klingonen hatten doch, nachdem sie mit der Föderation Frieden geschlossen hatten, jahrzehntelang keine größeren Kriege mehr. Ich glaube nicht, dass die Klingonen das durchgestanden hätten, wenn man ehrlos stirbt, weil man nicht im Kampf getötet wird. Dadurch hätten ein oder zwei Generationen entehrt werden müssen.Zitat Supernic
Klingonen die alt sterben sind, ich will fast sagen "ehrlos", weil es eben die größte Ehre ist, im Kampf zu sterben.