Allymania?!?

M

Mr.Tricorder

Guest
Also da machen die von Ally Mc Beal(nich das ich was gegen die Serie hätte)ne fast 10-Stunden-non-stop-fulltime-party-tribute-Sendung, und StarTrek musste sich anno 1996 zum 30.Geburtstag mit Lumpigen 3 Stunden von irgendwelchen Verarschungen zufrieden geben?!? Also ich glaub irgendwas läuft da falsch!Bitte Sat.1, sowas müsste es auch ma für StarTrek geben!(*mitdemzaunpfahlwink*)

Hmm...machen die echt so ein Spezial? Wow. Aber was kann man machen? Nix!

ja, das war wirklich geil, 10 stunden meiner lieblingsserie. nur gut, dass ich mutter überreden konnte, alle 4 stunden die videokasette zu wechseln.

Das mit den 10 Stunden war Betrug von Vox, es waren nur 5 Stunden dann wurde es wiederholt. Und die 25 Minutigen Spinoff´s - naja 20 Minuten Ally und 5 Minuten Werbung. Ich hab auch noch nicht alle gesehn - habs auch aufgenommen. Trotzdem wars gut - und der Gedanke das man das auch mit Star Trek machen kann kam mir auch gleich. Schade das Billy in der gestrigen Folge starb :( .

Stimmt, da war ja was - aber gleich tot`? Naja, ist halt Ally!
Danke noch mal.

Cornelius Scipio ich glaub du hast die Folge verpasst - es wurde nehmlich gesagt das er an einer Gehirnblutung starb und da stirbt man sofort. Er hat ja vorher noch Fantasiert - das er mit Ally verheiratet ist und Kinder hat. :(
Jim - er ist tot !

wobei ich ja an allys stelle nicht billy ex frau (name mal wieder vergessen) angelogen hätte, ich hätt mich hämisch gefreut!!!
gut war aber auch billys letzter satz:
"ich muss mich mal ausruhen"

Da war eigentlich nicht Ally McBeal sondern eine Spinn-Off Serie. Es waren ein paar nicht benutzte Szenen die der Mancher von Ally McBeal zu ner kleien Mini_Serie zusammengeschnitten hat. Die hieß eigentlich Ally aber VOX hat das als Allymania rübergebracht.
Das sollten sie von StarTrek auch mal machen mit noch nicht gezeigten Szenen.

Zurück
Oben