ALLE Teilnehmer USS Forum lesen! (neues Forum)

S

Supernic

Guest
Also, geschafft. Wir haben jetzt unser eigenes Forum.
http://www.usshornet.de/forum/yabb/YaBB.cgi?board=USS_Forum

Da meldet sich jetzt jeder mit seinem RPG-Namen an. Titel kann man eh eingeben. Im Profil könnt ihr im Nachhinein das Rangpic einstellen. Da die Forum ja sowas wie ein Elitekommando ist, schlag ich die grünen Rangabzeichen vor.

Meldet euch mal an. Ich schlage vor, die 3. Mission kommt dann schon da rein.
Aber! Dieses Forum existiert nur unter der Bedingung, dass es nicht zu einer Parodie verkommt. Das sei nur erwähnt.

also ich finds nicht sogut das weiter auf einer anderen seite zu machen .Ich bin weiter dafür,das wir es hier im Forum weiter schreiben.

Soviel Aufwand isses ja nicht, 1x am Tag diesen Link anzuklicken und ein eigenes Forum is schn was feines. Da können wir 10 Topics zu wasweißich aufmachen und keinen störts.

0chja, bevr ichs vergesse, noch mal ein dickes Dankeschön an Spike, der uns das erst ermöglicht hat.

Danke,Supernic!Das war bestimmt arbeit!Ich eröffne gleich einen Beförderungsthread und befördere dich zum Lt.Cmdr.!

wäre schön wenn sich beamie, deming und micheal auch mal im neuen Forum blicken lassen, falls sie noch lust haben, bei der forum tätig zu bleiben!

Hi

Ich habe mit dem enuen Forum nur Ärger kann mich nicht registrieren lassen :(

1. Versuch:

will meine mailaddy eintippen: Beam.Sandra@aon.at
statt den Klammeraffen -> popfenster vom DAP will das forum downloaden.

Abbruch:

2. Versuch

ohne Maildday geht es nicht

3. - 5. Versuch

kaum will ich den klammeraffen tippen: W2K: End Porgram

Ich schaffe es nicht einfach, probiere es schon die längste zeit.

Bleiben wir doch in dem Forum

Vielleicht kann mich einer der Admins meinen namen eintragen dann bitte mit Beamie und mir das pwd zuschicken. thx

Danke für die schnelle Hilfe :)

Greetings
ie

ich hatte am anfang auch meine probleme im neuen forum, deshalb war ich auch anfangs dagegen, aber jetzt geht es ,

Also, ich denke wir sollten H I E R bleiben!!!!!
Die U. S. S. F O R U Msollte auch im S T A R T R E K F O R U M bleiben.

Wir wollten doch eine Geschichte auf einem Schiff von diesem Forum machen, oder nicht?
Dann sollten wir also auch hier bleiben. Ich habe mich zwar schon angemeldet, aber ich glaube, dass es hier einfach besser ist, weil dies UNSER Forum ist und hier gehört unser Schiff auch her. Schließlich ist es die U. S. S. F O R U M und die sollte hier bleiben!!!!

Da geb ich Benteen voll und ganz recht!!
Außerdem komm ich mit der Benutzeroberfläche-welche der hiesigen abgekupfert scheint nicht so ganz klar.
Also bin ich dafür hier zu bleiben.

Aus aktuellem anlass wird nach beendigung der 4.Mission eine Crewbefragung zu diesem Thema stattfinden. Sollte die Crew einstimmig beschliesen wieder hierher zurück zu kehren werde ich dem Nachkommen. Sollte die ABstimmung 50-50 verlaufen berufe ich eine Besprechung zwischen mir und dem XO ein, sollte aus dieser Besprechung hrausgehen das wir umziehen 'müssen' weil die Crew es so will wird umgezogen.(Punkt)

ich glaub jetzt haben wir uns alle schon an das neue forum gewönnt,deshalb kam dein post ...reichlich spät.

Hi

Ich bin dafür as wir hier her zurückkehren. Ich hatte mit dem Forum dort nur probs, habs eben gerade geschafft den einen Beitrag zu posten und die ständigen Fehlermeldungen haebn mich genervt.

Greetigns
ie

tud mir leid beami, wir haben abgestimmt und sind zu dem ergebniss gekommen im omega-universe Forum zu bleiben.
Ich hatte da am anfang auch probleme aber jetzt bin ich heimisch geworden.Wir würden uns jedenfalls freuen wenn du dich mal weider auf der Forum sehen lässt.

wegen den fehlernmeldungen:ich weiss nicht ob das hilft aber versuchs mal mit einer neuregistration...

Hi

Ich kann mich ja nciht mal regsitrieren weil er mir beibestimtme zeichen immer das forum downloaden will. Scahde das ihr dort bleibt - ich finde das forum total instabil, ist eben kein UBB oder ikonboard.

Besetzt eben den Posten mit wem anderen.

Greetings
ie

Das tut mir auch leid, welche Zeichen sind es?? Das @?? Ds geht bei mir, vieleicht ist es ein falsches Prog auf deinem PC!!

Hi

Genau ich kann das @@@@@@ in jedem anderen Forum machen. Das forum spinnt auch bei den andern zeichen wo ich die strg, alt oder altgr verwenden möchte.

wenn ich z.B die Geschichte von winword reinkopiere kann ich es im forum immer noch durchegehen weil es Wöter zusammenkopiert und so.

zum rpg:
Nun wenn ihr mich auf KIA amcehn wollt: bitte dann einen Transporterunfall, das mit der Konsole fand ich nicht so nett und auch nicht ehrenhaft - viel lieber bei einem Transporterunfall sterben wo die atome verstreut werden. ich kann das log auch tippen poste es hier und ihr könnte esdann übertragen, hab schon öfters mal gaghalber einen Transporterunfall beschrieben wie das ist. und im Transporter zu sterben sit für mich ehrenvoller.

Greetigns
ie

So wie es aussieht kehren wir zurück, in neuem Glanze und mit einer bewärhten Crew! Aber ich habe erstmal postpause über dieses Thema bis nächste WOche Mittwoch!

moment ich hab noch eine alternative wie beami beim omega-universe forum mitposten kann.

Zurück
Oben