@ alle ICQ-Müllschieber

P

pkk

Guest
Ich muß das jetzt mal hier reinschreiben, diese Kettenmails nerven total!

[*] Sie bringen nix
Es gibt selten Ausnahmen...

[*] Sie nerven nur
Wenn man täglich mit 10 Stück zugemüllt wird...

[*] ICQ wird immer kostenlos bleiben!
Wie soll das gezählt werden, ich werde aus dieser Message nicht schlau...

[*] Neuer Virus...
Wozu gibt es Virenprogramme? Außerdem würd ich nie eine File eines Fremden öffnen... ;)

Fazit:
So einen Schrott einfach wegschmeißen und alle die sowas dir geschickt haben anschnauzen, sonst hört das nie auf...

Nana, es soll aber auch leute geben die sich mit Kettenmails und sowas nicht auskennen. die glauben dann das wäre wirklich was ernstes und wollen nur was gutes tun! also ist es mit dem anschnauzen vielleicht nicht so gut. vielleicht wenn es die Person wiederholt tut, aber ansonsten...

Immer kräftig druff...
mad.gif

Wanders hört das nie auf... ;)

hmm...ich war schon immer ein feind der Holzhammer methode da ich denke das man sich mehr zerstört als man erreicht...also ich halte beim erstfall eine diplomatische lösung für besser.

Ich schreibe denen, das das mich nervt, wenn ich täglich mit 5-10 solcher Gotos vollgemüllt werde. Außerdem sage ich denen, das sie das bitte nicht mehr weiterschicken sollten, da diese Mails überhaupt nix bringen...

Aber irgendwann raste ich dann aus, dann ist Schluß mit lustig.... ;)

Wenn ich eine Weiterleitung von einer MSG a la "Wenn sie diese Message weiterleiten wird ICQ automatisch auf Gold-Version upgedated" erhalte schreibe ich demjenigen es nicht mehr weiterzuleiten und das denen, von denen er es bekommt das auch mitzuteilen, usw.
So erreicht mich sowas erst garnicht, und solche ICQ-Rückkopplungen enstehen erst gar nicht.

Aber was viel schlimmeres sind die eMail-Newsletter die man nie bestellt hat und auch nicht abbestellen kann (Kein eMail-Abbestell-Headereintrag, kein Link, und wenn man die Leute der Werbemails anmailt ignorieren sie es)

Wenn ihr euch von Sowas belästigt fühlt, weil 3x Täglich mails mit Titeln wie "Kostenlos" oder "Sie haben 1000000$ gewonnen!" kommen -> Diese Server deinem Anbieter mitteilen :D
Bei GMX hats was genützt... Von dem Server hab ich nix mehr gehört... Ich hätte es natürlich auch einfach in meinem account sperren können, aber dann kriegen es ja andere arme seelen die das nicht wissen immer noch ;)

PSIplus schrieb:
Wenn ich eine Weiterleitung von einer MSG a la "Wenn sie diese Message weiterleiten wird ICQ automatisch auf Gold-Version upgedated" erhalte schreibe ich demjenigen es nicht mehr weiterzuleiten und das denen, von denen er es bekommt das auch mitzuteilen, usw.
So erreicht mich sowas erst garnicht, und solche ICQ-Rückkopplungen enstehen erst gar nicht.

Glaubst du wirklich, das dein ICQ geupdatet wir? Oder das IC kostenlos bleibt, wenn du die Nachricht weiterschickst? Wenn ja, tust du mir wirklich ein... :(

Ich bin doch kein IDIOT!!! :D das sollte genau das ansprechen aber... Einmal klicken reicht völlig ;)

Tut mir leid, ich war da in eile... :(

Außerdem hatte ich Probleme mit meinem neuen Passwort... Ich hätte vielleicht kein "+"-Zeichen wählen sollen... ;)

Ist mir gerade eben auch aufgefallen *ups*

[Dieser Beitrag wurde von pkk am 21. Oktober 2000 editiert.]

pkk

lybisch-arabisch-chinesischer-südtürkischer Terrorist

Genialer Titel muss ich sagen

Sorry, ich hab da mal ne Dumme Frage; Was ist eine ICQ-Nummer? Und wo oder wie bekommt man so eine?

Zurück
Oben