All good Things...

V

Vidiian the Blue

Guest
HI!

Erstmal viele gruesse (in england gibt es keine umlaute auf den Tastaturen) aus St. Ives. Ich konnte mir hier (Buy one get one free sei dank! :D ) endlich die letzte TNG-Folge kaufen! Es ist eine der besten ST-Folgen, die ich je gesehen habe! Eins verstehe ich nicht: Warum ist in der Zukunft die anomalie nicht da und spaeter dann doch? :confused:

WARUM?

"ES ist wie das prinzip mit dem ei und der hehne Will , das ei und die hehne."so wie es jean luc gsagt hat. diese Anomaly entwickelt sich rückwärts durch die zeit also morgen exestiert es gar nicht, heute ist es winzig und gestern war es doppelt so groß

Eine andere Möglichkeit ist, dass sich die Anomalie in beide Zeitrichtungen ausbreitet und es zum Beginn ihrer Entstehung einen kurzen Zeitabschnitt gibt, in dem die Anomalie zu klein ist, um entdeckt zu werden.
gesternheutemorgen.gif

Soweit ich weiß, gibt es in "gestern, heute, morgen" keine Aussage, die dieser Theorie widersprechen könnte.

Aber Datas Überlegung könnte auch stimmen. Paradoxien kann man eben nicht verstehen. Aber wenn du's trotzdem versuchen willst, nimm meine Theorie. ;)

Ach ja. Wenn die Diskussion zu sehr technisch wird, dann verschiebe ich das Thema ins Ships&Technology-Unterforum.

Hatten wir die Diskussion net schonmal irgendwann? Sogar genau die gleiche Skizze is darin vorgekommen....

Oder auf die witzige Art: Die Anomalie wurde in der Vergangenheit gebohren und ist dann, wie das im Alter so passiert, immer weiter geschrumpft und dann schließlch ganz verschwunden. Was später aftauchte war dann ihr Nachkomme....

Man könnte auch meinen, dass die Anomalie nicht nur in der normalen Zeit rückwärts wächst, sondern auch mit dem Zeitverlauf, wie ihn Q erlebt...
Ansonsten würde ich Geckos Sicht der Dinge zustimmen.

Zurück
Oben