Aliens vs. Predator 2 - Requiem

Na ich hoffe doch das kein Alien überlebt hat. Fand den ersten schon lau der zweite jetzt war naja hab ich schon besprochen. aber einen dritten geb ich mir bestimmt nicht mehr. :bibber:

Was die Alien Triologie betrifft. Ich hab mir den ersten angesehen den fand ich damals noch recht gut. Aber die beiden anderen sind als Buch spannender. Also daher geb ich mir einen vierten sicher nicht.

Naja, ich fand den Film eher enttäuschend, weil alles so austauschbar war. Im ersten Teil wurde wenigstens eine interassente Backstory erzählt, aber bei Teil 2 hätte man die Predators und Xenomorphe genausogut durch x-beliebige Monster ersetzen können.

DA KANNSTE LANGE WARTEN!
Anscheinend doch nicht. Wie Treknews berichtet:
Nachdem erst vor kurzen mit Aliens vs. Predator: Requiem das Sequel zum Film Aliens vs. Predator im Kino lief und bei geschätzten 35 Millionen Euro Produktionskosten weltweit über 84 Millionen Euro einspielte, mehren sich nun die Hinweise, dass es einen dritten Teil geben wird.

Wie shocktillyoudrop.com mitteilt, habe ein anonymer Hinweisgeber aus dem Hause 20th Century Fox mitgeteilt, dass das Studio am vergangenen Wochenende Kontakt mit Greg und Colin Strause, den Regisseuren von AvP-R gehabt habe, um über einen dritten Teil der Reihe zu sprechen.

Bereits im Dezember hatte shocktillyoudrop.com ein kurzes Statement der beiden Regisseursbrüder zu einem möglichen weiteren Sequel veröffentlicht. Dabei sagten beide, dass der zweite Teil geradezu zwangsweise zu einem dritten Teil hinführe. Dieser werde dann aber nicht mehr auf der Erde, sondern im Weltall spielen...

naja, zwar nur frühe Gerüchte, aber auf einen dritten Teil freue mich immer noch :)
Und die Gerüchte, dass es im Weltraum spielen soll (vielleicht mit ein wenig mehr Einblick in die Welt der Predatoren) würde mir schon gefallen. Aber bitte nicht mehr so viel Teenie-Soap. Und wenn doch, dann bitte ganz schnell wieder niedermetzeln :D

Zurück
Oben