Aliens in Enerprise

H

Holodoc

Guest
Weiss jemand wo es möglichst kurze (deutschsprachige) Beschreibungen zu allen Alienrassen die bisher in Enterprise vorgekommen sind gibt?
Thx im voraus!

Falls du damit intelligente Lebensformen meinst:

Menschen - Beschreibung überflüssig
Vulkanier - Beschreibung überflüssig
Klingonen - Beschreibung überflüssig
Suliban - beschleunigten mit Hilfe hochentwickelter Technologie die Evolution; besitzen gestaltwandlerische Fähigkeiten und sind am temporalen Kalten Krieg beteiligt
Dr. Phlox' Spezies - viel ist nicht bekannt über sein Volk. Ich denke, wir werden nicht mal den Namen dieser Spezies erfahren. Scheint mir so ein Gag zu sein, wie er in vielen Serien/Filmen vorkommt.
Lorillianer - atmen vor dem 4. Lebensjahr nur Methyloxid.
Rigelianer - Die Tatsache, dass T'Pol die rigelianische Sprache erwähnte, läßt darauf schließen, dass es auch Rigelianer gibt.
Tänzerinnen auf Rigel X - fangen mit Hilfe ihrer langen Zungen Schmetterlinge.
Nausicaaner - wurden von Dr. Phlox erwähnt und tauchten bereits in TNG auf.
Axanars - reptilienartig; Enterprise stellte Erstkontakt her; erstmalige Erwähnung in TOS.
"Vampire" - töten andere Lebensformen, um irgendeine chemische Substanz aus dem Blut ihrer Opfer zu gewinnen.
Andorianer - blaue Aliens mit weißen Haaren und Antennen; können die Vulkanier nicht leiden.

Hab ich was vergessen?

Vielen Dank für die Hilfe, aber das war dann doch etwas zu kurz. :rolleyes:
Ich dachte eher an einige Zeilen. Also falls jemand eine Website kennt auf der es solche Beschreibungen gibt, der sage mir bitte bescheid.

Alle anderen Infos sind Non-Canon, da könnte ich dir mal schnell was erfinden. Das hätte etwa den gleichen Informationswert wie irgendwelche Infos auf irgendwelchen Homepages.

Ich brauch die Infos für meine HP. Von daher wären einige zusätzliche Zeilen sinnvoll. Ich will ja nicht etwas dazuerfundenes, aber die Suliban waren ja beispielsweise in "Broken Bow" zu sehen, also gibt es bestimmt noch einiges über ihr Aussehen und Verhalten zu sagen... Wo ich grad beim Aussehen bin, hat jemand ein gutes Bild wo man einen Suliban sieht?

Danke für den Tip, nur leider fehlen auf der Seite die Suliban, die wohl die bedeutendste Rasse sind die bisher in Enterprise vorgekommen ist. Bei Enterprise Center gibt es afaik eigentlich kurze Beschreibungen zu den Rassen aus Enterprise, nur ist die Seite im moment offline (schon seit einiger Zeit).

Zurück
Oben