Alien des Tages

USS Nelame

Lieutenant
Hallo, ich wollte hier mal eine Sammlung von "Aliens des Tages" aufmachen (nicht zuletzt, weil ich welche von denen in meinen Storys verwenden wollte) und wollte einfach mal rumfragen, welche ihr kennt und ob ihr dazu auch Bilder habt...

Der gemeine Trekki,

lebt normalerweise allein, nimmt aber regelmäßig an großen Versammlungen teil.
Diese dienen augenscheinlich weder der Partnersuche noch der Erhöhung des Geistes durch Aufnahme von nützlicher Information.

Allgemeinhin wird angenommen das dieses Makabere Völkchen dort seinen Religiösen Eifer auslebt, näheres ist dazu aber leider nicht bekannt, da keiner unserer Mitarbeiter je mit klarem Verstand zurückgekehrt ist.

Tjoar da gibt es recht viele ...

@ Reynolds
Witzniveau geht gegen null (wobei ich nichts gegen Trekkiewitze hab) außerdem ist wenn es eine Anspielung auf USS Nelame ist ziemlich scheiße.
Durch so einen 1. Beitrag kann ein ganzer threat zerstört werden

Nelame hat in kanpp 4 Monaten über 400 Beiträge erstellt.
Da muss er den zynischen Kommentar wohl wegstecken.

PS:
und das ist wirklich ein threat.

Das Problem an den "Aliens des Tages" ist, dass sie eben nur einmal vorkommen, und die Namen dadurch auf lange Sicht wenig bedeutsam sind und gleich wieder vergessen werden.

Deswegen müsste ich ein wenig Literatur wälzen, um Infos geben zu können!

Am schnellsten geht's sicherlich, wenn du einfach einen Episodenguide durchgehst. Da dürftest du genügend Aliens of the Week finden.

OK, das hilft mir bereits... Danke schonmal im Vorraus. Aber nur für den Fall, das ich selber nicht finde wäre ich über ein paar weitere Antworten sehr dankbar... Hatten wir hier nicht auchmal so einen ähnlichen Tred? Aber ich kann den nicht mehr finden, wenn´s sowas heir mal gab...

@Reynolds: Meinetwegen, ein bischen Spass kann ich auch verstehen^^
Außerdem bin ich solche Komentare und Witze schon aus der Schule gewöhnt. Da höre ich die andauernd über mich. Also hack ruhig weiter auf mir rum, ob in der Schule oder im I-Net macht ja keinen Unterschied... ^^ :p

Ich könnt solche Texte auch über Raucher, Bungeejumper und Freunde des Drogenkonsums verfassen. Oder Trading Card Gamer...
Oder Sammler von Briefmarken...
Oder Sammler von DDR Postkarten (grade gestern erst 2 Kartons voll damit entsorgt, Großmutter's Wohnung ausmisten und so...).
Oder Onlimegamer, ist ja nun fast auf einer Stufe mit Fans.

Ich könnt die alle für :hardy: erklären aber das würde das Potential meiner Hände überbeanspruchen, zumal es wohl keinen interessieren dürfte was ich zu sagen habe.
Ich glaub Spikes Sig würde dann sinngemäß auf mich anwendbar sein ^^.

:hmm:

Reynolds schrieb:
Ich könnt solche Texte auch über Raucher, Bungeejumper und Freunde des Drogenkonsums verfassen. Oder Trading Card Gamer...
Oder Sammler von Briefmarken...
Oder Sammler von DDR Postkarten

Oder zynische ST-Forum-Griesgräme...

Zurück
Oben