"ALF auf DVD" Petition

S

stephan77

Guest
Es gibt eine neue Online-Petition im Internet, für die Comedy-Serie "ALF":

Nachdem schon die Simspons, TNG, Friends, Dawson's Creek, zahlreiche andere Serien und der "ALF"-Film auf DVD erschienen sind, unterstützen ALF-Fans nun die Idee der Veröffentlichung der Serie auf DVD!

"ALF - der Film" gibt es schon auf DVD, obwohl er gemeinhin nicht für halbwegs so lustig eingestuft wird wie die Kult-Serie aus den 80ern! :)
Es müßte den Film-Firmen doch einleuchten, daß DVDs der Serie noch viel mehr Käufer finden würde, als der Film - ganz besonders wenn auch noch Extras wie der Originalton enthalten sind.

Wenn ihr auch was für den liebenswerten Außerirdischen übrig habt, dann schaut also bitte auf folgender Page vorbei:

http://www.petitiononline.com/ALFDVD/

Vielen Dank!

doch - sie spart platz. es kommt bei einer dvdrelease nicht immer nur auf framerates und pixelrates an...

Mitnichten, für beides existieren ja bei der DVD auch festgelegte Standards ;)
Trotzdem ist diese Petition sinnlos weil ALF in den USA auf DVD angekündigt wurde und dann mit Sicherheit auch nach Deutschland kommt.

bitte mal Quellenangabe für USA-DVD-Ankündigung?

Persönlich denke ich keinesfalls, daß eine Petition sinnlos ist: Wie mir auch selbst bei Kontakten zu DVD-Release-Firmen versichert wurde, werden solche Aktionen sehr wohl schon zur Kenntnis genommen und auch beachtet.

Bei ALF gibt es z.Z. das Koriosum, daß "ALF - Der Film" in Deutschland schon erhältlich ist, während die populäre Serie, welche von allen als weit besser als der Film eingeschätzt wird, nicht erhältlich ist.

Daher ist IMO eine Petition besonders sinnvoll, um die evtl. in Frage kommende Verleiher darauf aufmerksam zu machen.

Auch daß es, falls es einen US-Release geben sollte, automatisch einen deutschen gibt, halte ich für nicht gesichert.

Besonders interessieren würde mich daher, ob Du irgendeine Quelle zu einer Nachrichtenmeldung oder ähnliches angeben kannst, mit Details inwiefern "ALF in den USA auf DVD angekündigt wurde".

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
Gruß,
Stephan

Im RC1 Forum von www.dvd-inside.de . Dat ist aber schon mehr als zwei Monate her wo ich das gelesen hab, dass such ich jetzt nicht mehr raus. Das stand in nem Thread wo auch "Married ... with children" und auch "Cheers" angekündigt wurden.

Original geschrieben von Peter von Frosta
Im RC1 Forum von www.dvd-inside.de . Dat ist aber schon mehr als zwei Monate her wo ich das gelesen hab, dass such ich jetzt nicht mehr raus. Das stand in nem Thread wo auch "Married ... with children" und auch "Cheers" angekündigt wurden.

Danke für den Tip mit dem DVD-Inside-Forum.

Hab auch zwei Threads im Region1-Forum mit Married With Children gefunden

http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&threadid=30564&highlight=Married+With
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&threadid=38603&highlight=Married+With

leider kommt in keinem etwas von ALF vor. :-(

Aber so ist es auch generell immer in diesen Message-Boards, es wird doch auch viel ohne Quellenangabe oder unjournalistisch verbreitet, z.B. gab es da letztes Jahr mal das Gerücht, daß die komplette ALF-Serie als 8-DVD-Box Region1 herauskommt. Es hat auf irgendeinem US-SF-Board angefangen, und dann hat's immer der eine vom anderen abgeschrieben usw. :)
U.a. stand denn da, auch mit Audiokommentar des ALF-Erfinders - woraufhin ich eine E-Mail an ihn geschickt habe, nur leider wußte Paul Fusco überhaupt nichts von einem Kommentar und von der ganzen Sache... :)

Naja, hoffentlich gibt's jetzt eine größere Chance mit der Petition... :)

Viele Grüße,
Stephan

Zurück
Oben