Al Bundy-Eine schrecklich nette Familie

G

Grandmaster-C

Guest
Wenn es hier außer mir noch weitere Fans gibt, wählt mal euren Lieblingscharakter der Serie.

Wer kennt sie nicht ?

Die (meiner Meinung nach) beste Sitcom ever:

Al Bundy und seine schrecklich nette Familie.

Was ich sehr schade finde das die Serie eingestellt wurde,sie hätte ewig weiterlaufen können.

Zahlreiche Berühmtheiten hatten Gastauftritte, wie z.B

Pamela Anderson,Milla Jovovich,B.B King,Anthrax,Matt Le Blanc,King Kong Bundy,Nicole Eggert,Robert Englund und viele mehr.......

Vor einiger Zeit gabs mal Gerüchte über einen möglichen Fernsehfilm, dann über eine Spin Off Serie mit Kelly in der Hauptrolle, aber anscheinend wurde leider aus all dem nichts :(

Ich würde mich sehr freuen wenn mal wieder etwas neues von den Bundys käme, einer Serie die ihren ganz speziellen Humor (und besonders fiese Sprüche :D :D ) hatte.

ESNF 4 Ever

eba00320403f00000046.jpg

eba00320403f00000043.jpg

Bevor irgendwas neues kommt, wärs mir lieber, wenn die alten Folgen mal endlich auf DVD rauskommen würden. In den USA ist ja die 1. Staffel bereits erhältlich (für nur ca. 20 EUR!).

Ein Spin Off und ein Fernsehfilm scheiterte aus meheren gründen.
Ein Fernsehfilm war zwar in Plannung, scheiterte aber daran, das weder Ed O´Neill noch Katey Sagal zeitlich abkömmlich waren.
Ein SpinOff mit Kelly scheiterte daran, das Christina Applegate der Meinung war, ein Weiterführung des Dumpfbacken-Image nicht förderlich für ihre Karriere wäre. An einem Fernsehfilm hätte sie aber teilgenommen.

Grandmaster-C schrieb:

Die (meiner Meinung nach) beste Sitcom ever:

Al Bundy und seine schrecklich nette Familie.

Ja Grandmaster, da gebe ich dir vollkommen recht. Al Bundy ist die absolut geilste Sitcom, zusammen mit "hör mal wer da hämmert" natürlich.
Ich schaue mir beides immer noch an, zum x'ten-mal, ist aber immer noch witzig.

"King of Queens" finde ich aber auch nicht schlecht.

Spike schrieb:
Bevor irgendwas neues kommt, wärs mir lieber, wenn die alten Folgen mal endlich auf DVD rauskommen würden. In den USA ist ja die 1. Staffel bereits erhältlich (für nur ca. 20 EUR!).

Wieviele Episoden sind denn das?

Spike schrieb:

Für nur 20 € ? :eek: :eek:

Hoffentlich wird die auch hier in deutschland veröffentlicht, denn ALBundy ist einfach nur genial ! Und die Sprüche übertreffen alles

"Versicherungen sind wie die Ehe: Man zahlt und zahlt, bekommt aber nie etwas zurück" :D

@ sesam: nein, die ganze Serie besteht aus 260 Episoden !

Spike schrieb:

Bei uns in D-Land gibts ja gerade mal eine sogenannte Best of Bundy DVD :( wird Zeit das die Serie endlich mal komplett erscheint.

Zum Glück hab ich wenigstens jede Folge auf Video ;)

spezies5618: Auch wenn der Titel vielleicht nicht so das wahre ist, kennen sowieso mehr Leute die Serie unter "Al Bundy" anstatt unter "Eine schrecklich nette Familie".
Bei uns in D-Land gibts ja gerade mal eine sogenannte Best of Bundy DVD wird Zeit das die Serie endlich mal komplett erscheint.
Und mehr braucht der Markt auch nicht. :D

Zurück
Oben