Aktuelle Viren- und Sicherheitlückenwarnungen

Das Programm ist immer noch für Privatanwender kostenlos, befindet sich nur auf einer anderen Seite:

www.free-av.de

Dein Link ist aber auch nützlich, dort können Linux-User die Linux-Version runterladen. Die wird über einen Schlüssel linzensiert, den jeder Privatanwender kostenlos erhält.

Wer nicht soviel Downloaden möchte, kann sich auch die Aktuellen PC-Zeitschrifen angucken.
Da sind auch mal Virenscanner und Firewalls drauf :)

@ Bernd hatte nur den Freeware Link nicht zur Hand.

Linux hab ich auch nicht vergessen :) ich glaube aber das die meisten Member eh nur ein Win BS haben.

Eberhard schrieb:
@ Bernd hatte nur den Freeware Link nicht zur Hand.

Linux hab ich auch nicht vergessen :) ich glaube aber das die meisten Member eh nur ein Win BS haben.

Ebi willst du mich beleidigen?
:D
Oder vielleicht Mac-User, die gibt es hier auch.

Ich nutze im Moment nur "gezwungener Maßen" XP, weil ich mir keine doppelte Arbeit machen will. Sobald mein Suse 9.2 geliefert wurde, verbanne ich es wieder ins Schattendasein (nur für Spiele, die ich nicht mit Cedega betreiben kann).

So sagr mir Sage nicht. Ich kenne Sage-Software mit ihren PC-Kaufmann-Reihe und der GS-Reihe. Wenn du das meinst, müsste ich schon genauer wissen welche Software-Reihe und welche Version.

@Bernd
Classic Line 50 aktuellste Version 3.3, Server Win 2003. Clients XP.

das Dingens ohne Formulareditor (oder wie man das bezeichnen mag was da dabei ist)

Ich kann dir nichts genaues sagen, weil die Classic Line 50 über mehere Module verfügt.
Laut diesem Dokument lassen sich einige Module per Web Client bedienen, also müsste Linux + Mozilla-Browser ausreichen.

Mehr habe ich im Moment nicht in Erfahrung gebracht.

Zurück
Oben