akira bilder

D

Data

Guest
kennt jemand große bildersammlungen, bei denen vorallem der Akira klasse viele pics zukommen?

bin auch selber auf der suche, ditl.org hat zu wenige und sounds and visions (oder so) hat auch kaum akira bilder.

Naja ... stelle keine Große Hilfe dar, aber auch eine informative Seite mit verschiedenen ST Schiffen, falls du sie noch net kennst. :)

Sag mal ... was hast du eigentlich mit denen vor? Oder einfach mal gesucht zum anhimmeln? ;)

Am einfachsten, wäre das ja ein Akira-Mesh runterzuladen, den ins programm zu laden und auf <rendern> klicken. Dann noch Credits drauf und fertig sind die Bilder die man braucht. ;)

Ich glaub er braucht sie für einen Roman oder so was.

Oy ... wann und wo kann man die betrachten und was für ein Thema hat sie, wenn man fragen darf :)

asia_fire schrieb:
Oy ... wann und wo kann man die betrachten und was für ein Thema hat sie, wenn man fragen darf :)

klar darf man das ;)

für eine rpg seite.
wann man jedoch etwas mehr betrachten kann weis ich nicht, da jemand anders die page macht. Ich bin viel zu inkompetent Für sowas, also such ich eben ein paar bilder zusammen und schreib paar taxte.
momentan ist da recht wenig drauf :D

Zurück
Oben