AHHHHHHHHH (--> verschoben nach 10 Vorne)

J

Jason Kelp

Guest
Kann nicht mal irgendjemand hannibal ne Schreibblockade verpassen? Der spammt noch das ganze Forum voll! Und den Müll auch noch jemand wegräumen.

mfg,
Jason Kelp

neeein bitte nicht bannen
ich geb ja vielleicht ruhe
aber gay bin ich schon

Was geht denn bitte hier ab?
lol
wusst ichs doch dass hannibal noch für ne Überraschung gut ist...

edit:
Ich kann nur hoffen mein Acc wurde nicht gehijackt ohne dass ichs merke. :hmm2:

Und wiese gibt mir dein Titel das Gefühl, dass wir nun wissen, wer unseren lieben Hanni und Nanni hier gehackt hat? :rolleyes:

Aber mal ne Frage an die Admins: 1) Wer räumt diese Scheiße jetzt weg? 2) Wie kommt es eigentlich, dass unser Grabräuber in der Forenübersicht als hannimoon angezeigt wird, während in den Topics selber noch sein alter Benutzername steht?

Würd mich auch interessieren - da jetzt alles im Arsch ist!

Wisst ihr zufällig wer diesen Mist gemacht hat? Der kann was erleben!!!

Aso, bist doch nicht der Hacker, bist das Original. (Was legst du dir als Benutzername auch XXX zu? Da denkt doch jeder erst an das Schlechteste)

Naja, mach dir nichts draus. Die Admins wissen möglicherweise einen Weg, dass du deinen alten Nick bald wieder benutzen kannst (ich befürchte mal, der Hacker hat auch das Passwort verändert) und löschen die ganze Scheiße die er geschrieben hast. Und Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Wenn ich mich nicht völlig irre kann man in den meisten Foren als Admin oder Mod sehen von welcher IP ein Posting gemacht wurde. Aber das Internet ist auch nicht mehr was es mal war jetzt gibbet ja dynamische IPs da kann man jemanden ja kaum mehr zurückverfolgen.

Aber sowas hatte ich mir schon gedacht ich meine dass jemand von einem Moment auf den anderen so ausrastet ist doch irgendwie schwer zu glauben, oder?

mfg,
Jason Kelp

Zurück
Oben