Aeon

L

Lianka

Guest
Was für eine Bewaffnung hat eigentlich die Aeon aus dem 29.Jahrhundert?

------------------

meinst du die aus "Ende der Zunkunft"?(oder ähnlich..Namen..pah!)

Ich weiss nix geaues aber denk das es harry Kim als eine Art Disruptor beschrieben hat!

Der Name des Zeitschiffes kommandiert von Captain Braxton, den wir in der Folge "Relativity" gesehen haben. Das Schiff kam in der Folge "Vor dem Ende der Zukunft" vor.

Also ich könnt mir nur 2 Varianten vorstellen:
1.) Bewaffnet bis an die Zähne, weil die Missionen ja ziemlich anspruchsvoll sind
oder
2.) Überhaupt nicht bewaffnet, weil sie ja "nur" der Überwachung der Zeitlinie dient, und aus gefährlichen Situationen leicht flüchten kann

Die Aeon war sicher bewaffnet. Ober hab ich das "Die Schild brechen zusammen" Von harry falsch verstanden??? ;)

Die Relativity ist vielleicht net bewaffnet, wobei ich das für unsrealistisch halte - so dumm ist Starfleet net!

Ich denke das waren so eine Art "Temporaler Schild" (siehe "Ein Jahr Hölle"), um von den Veränderungen der Zeit geschützt zu werden. (könnte ja sein)

------------------

Ich hab gemeint das die Schild der Voyager zusammenbrechen, weil sievon der Aoen beschossen wurden. das sahg auf dem hauptschirm der Brücke wie ein Strudel aus Phaserenergie aus. Und Harry meinte es sei eine Art Disruptor oder so. ich rede von der Aeon, gell? Nicht von der Relativity damit das klar ist!!!

Zurück
Oben