Adessen zum Thema "Treknology"

C

Chief Engeneer

Guest
Hi Leute...

Kennt jemand ein paar Seiten,die sich intensiv mit der der "Treknology" befassen ?

Alles was damit zu tun hat...

-Möglich oder nicht möglich,
-wie könnte man das realisieren,
-Was ist Heute schon Theoretisch möglich,

Ihr wißt schon was Ich meine...

Es gibt ja genug Wissenschaftler,die sich mit solchem Sachgehalt beschäftigen...

sogar die NASA beschäftigt sich damit...!

Also,wer kann mir da helfen ?

Ich brauche soviel Informationen über diese Thematik wie möglich...

Brauch das für meine Website...

Wenn also jemand ein paar Seiten kennt,bitte melden !

:) thank´s :)

Leider kann ich dir nicht unbedingt weiterhelfen, aber zumindestens kann ich dir sagen, dass das beamen funktioniert und auch schon in der Praxis geschafft wurde.
Die DNA wurde auch schon zu 97 % entschlüsselt, also fast kurz davor wie bei ST.
Beim Warpatnrieb streiten sich die Wissenschaftler noch! Es wäre möglich ein Schiff auf/über Warp zu bringen, jedoch würde es nach Einsteins Theorie dann Rückwärts in der Zeit fliegen! Das wurde auch schon bewiesen. Es wurden sehr schnelle Flugzeuge losgeschickt mit einer Atomuhr an Bord, die ja angeblich sehr genau gehen soll! Zum Schluss´ging diese dann 8 Sekunden nach, obwohl sie davor genau getrimmt war. Jedoch soll man etwas erzeugen können, was das Schiff ummantelt und dann in der Zeit gleiten lässt, also immer noch die normale Zeitrechnung gilt. Aus ST ist dieses als Warpblase bekannt. Die Wissenschaftler arbeiten zur Zeit an soetwas.

Ja,Danke,aber leider kann Ich dies nicht unbedingt verwenden...
Trotzdem Danke, :)

Da Ich dieses Thema in meiner Website vertiefen möchte,wäre es ganz vernünftig,einige Quellen zu haben...

Und das einzige,was Ich bisher habe,ist diese hier:
http://www.lerc.nasa.gov/www/pao/warp.htm

Ich bin stark auf der Suche nach weiteren Quellen,die sich mit solchen Themen befassen.

Bisher leider ohne Erfolg...

Bitte nochmals um weitere Hilfe... :)

also,die Seite(n)ist wirklich Klasse !!!

:bounce:

Das ist genug Material,für Wochen von Arbeit...

:) Danke, :)

Ne Seite kenn ich nicht, kann dir aber das Buch " Die Physik von Star Trek" empfehlen.

Da schließ ich mich an!

Nochmals die Daten zum Buch :)

Titel : Die Physik von Star Trek
Autor : Krauss, Lawrence M.
Preis : 29,80 DM
Verlag: Heyne
ISBN : 3453109813

Beschreibung:
Lawrence M. Krauss ist Professor für Physik und Astronomie sowie Leiter der Fakultät für Physik an der Case Western University, Cleveland, Ohio. Er ist Verfasser zweier weiterer Sachbücher, die ihm viel Lob und Anerkennung einbrachten. Für seine Arbeit ist er mit mehrerern internationalen Preisen ausgezeichnet worden, unter anderem 1986 mit dem Prsidential Investigator Award des Weißen Hauses.

(Quelle: www.bol.de )
Ich habe das Buch selber gelesen und es ist von der ersten bis zur letzten Seite hoch interessant!
Wirklich eines der TOP-Bücher!

Na,wenn das Buch so´n Knüller ist...

Dann werde Ich mal einen Abstecher in den nächsten Buchladen machen...!

:) Danke,Jungs ! :)

Das ist es! Brauchst dir ja für's erste nur mal die ersten 10 - 20 Seiten dort durchlesen! Ich sage dir, du wirst es verschlingen. Und dann heißt es um 20:00 Uhr "Bitte verlassen sie den Laden." :D
Du ziehst dir das richtig rein. Ist wirklich empfehlenswert!

Zurück
Oben