ACHTUNG! VOY geht in die 8. Staffel

N

NCC

Guest
Hallo liebe Star Trek- und besonders liebe Voyagerfans!
Seid ihr auch über das Ende von Voyager traurig?
Wünscht ihr euch auch eine 8. Staffel mit neuen Abenteuern und Rassen?
Habt ihr gute Star Trek Kentnisse und schreibt ihr gerne?

Dann haben wir das RICHTIGE für euch!
Mit dem Voyager Season 8 Project von http://www.voyager.ossitrek.de.vu/
habt ihr nun die Möglichkeit, die Voyager in neue Abenteuer und Gefahren zu stürzen!
Wir vom Voyager Season 8 Project suchen noch Autoren, die uns Geschichten liefern. Weitere Infos findet ihr bei oben genanntem Link. Schaut es euch an und vielleicht gehört ihr auch bald zu unserem Team.

Hier noch eine kurze Beschreibung des Projekts:
das projekt ist ins leben gerufen worden von voyager-fans, die meinen, dass es nach dem voyager-finale mit der serie weitergehen muss. das projekt hat es sich zur aufgabe gemacht eine achte staffel der serie in textform zu verfassen, in welcher viele der bekannten charaktere aus der fernsehserie wieder auftreten.

Wir freuen uns schon auf euch!

Andreas Krebs
Co-Executive Producer

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

ne 8. Staffel würde mich endgültig in die Klapse bringen, nix gegen dich ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, stecken nun andere Autoren hinter den neuen Voyager-Abenteuern. Also könnte man Janeway in der neuen "Staffel" vor ein Kriegsgericht stellen. Oder etwa nicht? ;)

AHHHHH NEIN! BITTE NICHT!!!

Das muss nicht sein!

Voyager ist zu Ende und das hat auch seine Gründe, wir sollten es also dabei belassen!

Lieber eine Neue DS9 Staffel
(Die Zeit nach dem Krieg)

GEIL!!!!!!
Ne neue Voy Staffel!!!
Aber die Voy wäre dann ja zu hause, also spielen diese geschichten im A-Q!
GEIL!!!!!!

Hi

finde ich toll, bis dato hab ich noch keine Deutsch seite gefunden wo das vorkam, da man voy-stories schreibt :)

Greetings
ie

Solange die neuen Autoren nicht die selben Fehler machen...

Schickt ihr die Voyager eigentlich in den D-Q zurück? (im a-q ist sie ja nur irgendein kleines Schiffchen)

Und bitte lasst "7" in der ersten Folge krepieren! Danke.

Emissary schrieb:
Am besten die ganze Crew! Dann kommt ne neue Crew auf das Schiff!

Naja...

Janeway einer Gehirnoperation unterziehen damit sie weniger wechselhaft wird, den Doctor wieder etwas arroganter und exentrischer einstellen, und Tom+B'Ellana gegen etwas weniger GZSZ-hafte Charaktäre eintauschen. Das reicht schon.

also wenn da jemand krepieren soll dann is es janeway und vielleicht noch der indianer aber seven is voll geil.

Bender schrieb:

Naja...

Janeway einer Gehirnoperation unterziehen damit sie weniger wechselhaft wird, den Doctor wieder etwas arroganter und exentrischer einstellen, und Tom+B\'Ellana gegen etwas weniger GZSZ-hafte Charaktäre eintauschen. Das reicht schon.

Genau, der rest der Crew hatte eh nie was zu sagen :D

Ob es wohl mal eine Zeit geben wird, indem man über Voyager nicht abrotzt??? Wenigstens ein paar Wochen???

1. die ersten folgen sind richtig gut geschrieben und auch ganz anders, als die serie
in folge zwei rastet janeway fast und scheuert chakoty fast eine *g*

nein, sie bleiben nciht im alpha-quadranten
die folge ist nciht von den betreibern der site geschrieben
das is aus amiland und die übersetzen das (nciht schlecht, wie ich meine) ins deutsche
ne folge hat meist etwas mehr als 20 seiten und man brauch schon ein bißchen, um sich eine folge durchzulesen, aber es lohnt sich :)

Was habt ihr nur gegen Voyager?
Hat doch alles seine Ying und Yang anteile.
Im Prinzip ist jede Serie etwas für sich und nicht miteinander zu vergleichen. Ich mochte bisher alle ST Serien :)

Aber vermutlich bin ich halt einer der wenigen der allem offen gegenübersteht

[UAM schrieb:
Liam]Was habt ihr nur gegen Voyager?
Hat doch alles seine Ying und Yang anteile.
Im Prinzip ist jede Serie etwas für sich und nicht miteinander zu vergleichen. Ich mochte bisher alle ST Serien :)

Genau der Meinung bin ich auch. Jeder hat an VOY was rumzumeckern. Ich hingegen habe fast alle Folgen gesehen und bin ein richtiger Fan davon geworden. Allerdings bin auch ich der Meinung, dass jede Serie irgendwann ein Ende haben muss, auch wenn es schade ist :-( Ich finde, dass es ein gutes Ende ist, wenn die Voyager wieder in den A-Q zurückkehrt. Da waren wenigstens nicht alle Anstrengungen umsonst :)

Zurück
Oben