AbsturzTopic für WIN98-User (Achtung: KEINE Gefahr!!)

B

Borgkiller-8472

Guest
Da es ja bei dem vorangegangen Topic (...) zu Abstürzen kam(zumindestens bei mir), wollte ich wissen, worum es da geht und wer noch Probleme dabei hat, kann es hier reinschreiben.

cu

wie hat der das hinbekommen, dass mein Rechner abstürzt, wenn ich auf das "Gegen-" Topic hier von zu greife? Würde mich mal interessieren... ich hoffe, ihr habt das jetzt verstanden :D

pkk schrieb:
Sobald ein Win9x-System auf C:\con\con zugreift, stürzt es unweigerlich ab.

hat doch pkk schon erläutert.

CON und AUX sind reservierte Namen in Win9x, wenn ein System auf c:\con\con zugreift, gibts einen Bluescreen.

Ja, aber wieso passiert das, wenn ich das Topic öffne? Er muss ja dann etwas eingestellt haben, dass Windows darauf zugreift. Es passiert ja sonst auch nicht.

Ja, Im Topic ist ein Bild drin, als URL ist halt c:\con\con angegeben. Dann versucht der Browser automatisch darauf zu zu greifen und dann ist Feierabend

Sehr gut, :D ich danke dir! Endlich genau das, was ich wissen wollte :thumbup:

Dave Grohl schrieb:
Ich komme mir mit meinem Windows XP da irgendwie benachteiligt vor, ich will auch nen Bluescreen ;)

Naja, wenn ich mir ein standart XP anschaue hast du da als ausgleich doch einen dauerhaften 'vielzubuntscreen'...

@Grohl
LOL

@Marc
Standard schreibt man mit "d".
Normalerweise motze ich nicht über Rechtschreibfehler (ich mache selber oft genug welche) aber das Wort mit "t" schreiben ist einfach nur peinlich...

Des weiteren gefällt mir das Aussehen von XP eigendlich ganz gut. Auf jeden fall angenehmer als das ewige Grau-In-Grau

Stimmt, Standard schreibt man wirklich so... naja kann ja jedem (und mir ganz besonders oft) passieren...
Vielleicht habe ich einfach schon an Kunst gedacht, das ich am Montag haben werden von wegen 'land-art' dann kanns ja auch 'stand-art' geben...

Zurück
Oben