Abschiede/Erstschlag

M

Master of Desaster

Guest
Auf www.voyager8.de.vu wurde am letzten Samstag die beiden ersten Folgen der 8.Saeson von Voyager online gestellt. Die beiden Episoden Abschiede und Erstschlag.

Was sind eure meinungen zu diesen Episoden?

Meiner Meinung nach ist zumindestens die erste sehr gut gelungen:1-

Bei der zweiten fand ich den Kram mit Spezie (ach die Nummer vergisst man doch leicht) nicht so gut. Deswegen nur eine:
2-

Wer die Episode noch nicht kennt wie gesagt: www.voyager8.de.vu.

Neelix1

PS: Voyagerhasser ich hoffe ihr versaut meinen shönen Topic nicht.

Dann schreib ich jetzt mal die erste Kritik.
Ich weiss zwar nicht ob es nötig ist, füge si aber trotzdem ein!

spoiler.gif

Na dann fangen wir mal an.
Von Prinzip her eine gute Idee für die Fortsetzung aber trotzdem einiges loswerden!

Die Stillsetzung der Voyager (Grundsätzlich eine gute Idee :D )aber ein Schiff das über hochentwickelte Technologie aus der Zukunft verfügt still zulegen ist doch ziemlich beschränkt.

Das Mutterschiff auch eine gute Idee, aber wenn dei Schiffe von Spezies 8472 eine Lebensform sind ist Spezies 8472 dann nicht eigentlich überflüssig?

Wie gesagt dei Idee der Geschichte ist wirklich gut aber schlampig und berechenbar umgesetzt. 8472 zestören die Werft in der das Schiff liegt deren Kommando Janeway nicht annehmen will (Was für ein Zufall!), Paris heldenhafter Tod :kotz: usw. usw.
spoilerende.gif

Noch mal an alle: Lest die Folgen auf www.treknews.de/voyager8!

4 of 5 ich bin mit deiner Meinung nicht ganz zufrieden. Aber jedem seine.

Kathy: Die Folgen sind wesentlich besser als die bei trekzon oder Creativelogs.

Eure Meinungen sind weiterhin gefragt!

ja, Voyager iss zuende, ich will gar nicht wissen was für schauerliche Dinge die Janeway jetzt im Alpha Quad. anstellt.

Reynolds schrieb:
ja, Voyager iss zuende, ich will gar nicht wissen was für schauerliche Dinge die Janeway jetzt im Alpha Quad. anstellt.

Na, dann überleg doch mal wieso es diesen temporalen kalten Krieg gibt. :D

ich hab ehrlich gesagt viel mehr erwartet .
recht nett zu lesen mit einer guten story idee,teilweise auch spannend zu lesen, aber total schwachsinnig durchgesetzt!
echt also 50 starfleet schiffe kämpfen gegen 10 8472schiffe
normalerweise hätten die starfleetschiffe keine chance und dazu noch das der gegner aus der zukunft ist!!aber das ist doch wirklich zu heftig!
dann chakoteys einsatz im MR war auch nich gerade toll und toms tod war auch total sinnlos!

4-

Zurück
Oben