Abonementenproblem

USS Nelame

Lieutenant
Immer wenn ich in einem Thema antworte, wird in meinem Kontrollzentrum auf einmal angezeigt, dass ich dieses Thema aboniert habe. Was ist da los und wo kann ich das umändern (Hab nämlich schon alle Einastellungen durch und bin gerade recht hilflos).
 
Kleine Frage:

Hast du kein Intresse mehr an einem Thema, wenn du darin geantwortet hast?

Außerdem du Blindfisch unter Kontrollzentrum ==> Einstellungen findest du den Punkt Themen abonnieren. Da kannst du die Automatik abstellen.

WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!!!
 
Danke Trockenbrot :D :p (<=wegen dem Blindfisch)

Ich meine nur, dass 40 Themen auf einmal unter Umständen ein bisschen zu viel sind...

EDIT: Sry, aber da finde ich auch nichts. Wenn du mir erklären kannst, wo ich das abstellen kann, dann nehme ich das Trockenbrot wieder zurück...
 
Still haven't found what your looking for ?
 

Anhänge

  • abonnieren.GIF
    abonnieren.GIF
    52 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben