Abgesicherter Modus bei ST Armada

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Gestern hab ich mal soweit so gut das Spiel im Abgesicherten Modus zum laufen gebracht.
Im Normalmodus klappt es trotz den Patches, für AMD Rechnerm aus dem Topic *Harry Potter* nicht. Den Fehler warum mein Rechner neu gestartet ist haben wir gefunden, ich mußte das Häcken bei: *Systemfehler neustarten* deaktivieren. Wenn ich jetzt Armada im Normal Modus starte taucht das Logo mit Armada auf und verschwindet wieder.
Im Abgesicherten Modus spielen ist schlimm. Diese niederige Einstellung auf einem 19" Bildschirm ist schlimm.
Was kann man noch tun das es läuft (patch 1.2 ist installiert)

Vielleicht ist jetzt mein prob deutlicher.

Beamie

Nur so als Zwischenfrage: armada läuft auf 'nem AMD-Rechner nicht?! Beamie, nenn' mir mal bitte deinen Prozessor. Wenn Armada tatsächlich nur auf Pentium laufen sollte, hab' ich in 2 wochen nämlich ein Mittelschweres Problem. :eek:

Hi

hab einen AMD Athlon 700 und zur zeit noch 128 Ram, bekomme aber 512 dazu. nun keien angst unter Win 98 SE konnte ich es spielen, das prob macht nur W2K, aber auf Win 98 zurückwechseln möchte ich nicht, da es total instabil ist und speicher frießt.

Nun mein Bekannter hat zwar einen Pentium 3 mit W2K und da lief Armada ohne probs, haben es im Urlaub im Netzwerk gespielt. Er konnte mir schon damals nicht helfen.

Cool ;) der nächste Fehler: update meiner Graka (rivatnt 2) geamcht, Armada normal gestartet, schloß sich wieder und ich hatte: 640*480 und 256 farben eingestellt. Ich weiß echt net an was das liegt.

Beamie

@Raptor Red: Keine Sorge, das Problem was Beamie hat ist weder ein generelles AMD oder Win2k - Problem, da ich einen Athlon 1,2 GHz und Win2k habe und Armada (1 und 2) laufen bei mir ohne die geringsten Probleme!

Hi

Kannst du mir vielleicht tipps geben?
Hab schon eine 2 Version von W2K ausprobiert, weil ich meine CD verschlampt hatte. Mit dem jetzt leider deutschen W2K geht es ja auch net, mal schauen wie es ist dann im abgesicherten Modus zu spielen, hoffe man kann da dann online gehen. Keiner meiner Bekannten hätte es das ich es probieren könnte ob die 2er doch läuft oder ob der 700er sich wieder aufhängt.
es kann aber nur an W2K liegen weil es vorher ja ging. Auf XP will ich nicht umsteigen, das Win gefällt mir nicht und es ist auch nicht die NT Reihe.

Das letzte Game das ich mir kaufte *zenisert* das steht eben W2K kompatible oben, drinnen in der Packung steth auf einem Zettel: läuft nicht unter W2K und Win NT reihen. Habs installiert und es geht ohen Probleme. An meiner GraKa kann es nicht liegen weil das Spiel braucht auch 3D und es läuft flüssig ohne rukeln etc.
Was sind die Systemanforderungen für Armada 2? vergessen hab im geschäft auf die Packung zu schauen (komm nimmer so bald in den Lden hin nach Wien).

Hoffe das es mir meine Mama am Laptop isntallieren (A 1)läßt zum ausprobieren. Aber ich möchjte mir wenn ich das Geld hab so und so einen 3 eigenen Rechner kaufen - das wird aber ein P 3 das weiß ich schon.

Greetings Beamie

Kanns auch bestätigen...Armada läuft ohne Probleme mit einem AMD-Prozessor...und unter Win2K...BEIDE TEILE!!!

Hi

Was kann da falsch sein?
hab ich irgendwelche settigns übersehen?
bestimmte Einstellungen etc?

Beamie

Ich habe einen 650 Athlon. Es läuft perfekt!!
Also am Athlon liegt das Problem sicherlich nicht!!
Was Winows ME angeht bin ich mir nicht so sicher. Ich bin sowieso kein Win Fan und was 98 angeht; was hast du dagegen? Es ist doch wohl um Meilen stabiler und besser zu handhaben als ME?!!
Naja :hmm:

Es könnte vieleicht schwierigkeiten mit der G-Karte und dem Prozessor geben (soll bei manchen Spielen vorkommen).
Ich habe eine Elsa Erazor III auf einem Riva TNT 2 Prozessor und wie gesagt einen Athlon 650. Und die beiden verstehen sich prima :D !

hi

Ich ahb kein Win ME, ich Win 2000 und das läuft bis auf Armada mit allen Games, ich ahbe zwar nciht viel aber die gehen alle:

Elite force + Add On
Edge of Chaos
Away Team
Harry Potter *duck und renn*

Greetings Beamie

hmm :eek: , ich kann dir zwar nicht weiterhelfen (Armada läuft bei mir super, WIN98), aber ich habe schon öfter mal gehört(...), dass einige Spiele unter Win2000 nicht perfekt bzw. gar nicht laufen sollen. Nur mal so zur Info.

Hi

Unter Win 98 klappte es ja, hab ich oben geschrieben. W98 ist leider dafür nicht gemacht Tag und Nacht zu laufen. Ich brauche öfters den Rechner in der Früh fürs Geschäft, mal schauen vielleicht mach ich mir wenn cih die neue Festpalte habe eien kleine Partition für W98.

Beamie

*Keuch* Ähm... Danke Leute! Ich krieg zu Weihnachten nämlich 'nen Athlon 1000 und es wäre mir echt gegen den Strich gegangen, hätte ich dafür Armada opfern müssen.
:cry:
Und noch was: XP rules!
devil2.gif

Du kannst mal probieren die ServicePacks für W2K runterzuladen(WindowsUpdate).

Keine Ahnung obs was bringt aber pass auf die Teile sind ziemlich groß.

Ansonsten gibts vielleicht noch'n Error Log im Armada Verzeichnis. schau mal nach.

Hi

Meine Mama bekam heute einen Intel Celeron Rechner, der ist etwas schneller als meiner hat 800 mhz (meiner 700) und auf den läuft Armada.
Sobald das internet sharing geht kann ich ja da spielen.

Beamie

Zurück
Oben