Ab welchen Jhdt würdet ihr euch beamen trauen? [Poll]

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi ich hoffe das es klappt *bet*

Greetings
ie

Apropos ich würde mich auch in den alleretsn Transporter stellen trauen :)

Hi

also meine antwort ist doch klar :)

Beamen macht sicher auch mit älteren Transportern Spaß - ist sicher aufregend :)

Greetings
ie

natürlich,so schnell wie möglich...
gab (wird es geben)es denn überhaupt im 22. Jhd. schon beamen?

afaik gabs bei voy (fast) keine transportunfälle (wenn wir mal "to wichs" ausser acht lassen.

Beamen geht schon naja ein teilchen oder so wurde schon gebeamt

man hat um genau zu sein ein lichtteilchen gebeamt! allerdings kann man bis jetzt nur teilchen ohne masse beamen!

Eindeutig zur Voyagerzeit...Shuttles sind doch noch gefährlicher... :D

Michael schrieb:
man hat um genau zu sein ein lichtteilchen gebeamt! allerdings kann man bis jetzt nur teilchen ohne masse beamen!

Kannst du hier vieleicht einen Link zu einem Bericht darüber posten!

tnx im voraus

Das mit dem Beamen hab ich auch im Fernsehen gesehen. Man hat ein Lichtteil über eine Entfernung von ca. 5 Metern gebeamt (in Deutschland). Bald wollen die auch ein Lichteilchen durch die ganze Stadt beamen.
Aber eigentlich wird ja nur die Information des Lichteilchens gebeamt. Also es muss noch am Zielort ein weiteres Lichtteilchen exestieren dass dan die Information aufnimmt und damit dann identisch mit dem Ursprungslichtteilchen ist.

tut mir leid, ich hab leider keine URL zu dem thema nur mein wissen aus verschiedenen quellen, wie zum beispiel den bericht im fernsehen!

Leviathan schrieb:
Beamen geht schon naja ein teilchen oder so wurde schon gebeamt

Ja, das stimmt. Ich habe das auch gesehen.
Aber beamen so wie wir es von Star Trek kennen ist das zweifelsfrei nicht.
Man kann keine solchen Teilchen durch Atmosphären oder auch nur geringste Interferenzen schicken.

Das mit dem Beamen hab ich auch im Fernsehen gesehen. Man hat ein Lichtteil über eine Entfernung von ca. 5 Metern gebeamt (in Deutschland).
Nur so am Rande. Das haben´se in Innsbruck geschafft.

Ja das war im vernsehen und nen lichteilchen wäre echt cool wen die mal ne maus (computer maus natürlcih KEINE tierversuche :) )oder so beamen würden

TNG zeit natürlich
in einen series V transporter würde ich mich aber auch STELLEN!!!!

Zurück
Oben