ab 23.2. wieder Voyager Freitags 20:15 UHR!!

T

Tribble

Guest
Für die, die´s noch nicht wissen:
Endlich kommt ab nächste woche wieder Voyager am Freitag! Girlscamp wird von Freitag abends abgesetzt, da die quoten zu niederig sind
Dafür wird (vorläufig?) ab dem 23.2. wieder Voyager um 20:15 uhr ausgestrahlt.
nach zulesen beim online programm von Sat.1.




------------------
 
können die sich vielleicht ENDLICH entscheiden?? die sortieren das ja alle zwei monate um, geht mir voll auf den senkel. samstagnachmittag ist npoch am besten, weil man da doch meistens noch zuhause ist.....
 
Also ich bin Samstagnachmittag meistens unterwegs. Ich find den Freitag besser. Aber es stimmt, SAT.1 sollte sich endlich mal festlegen. Immerhin kann man sich dahingehend gar net mehr nach der Fernsehzeitung richten. Und dann sind die Einschaltquoten auch net besser, da viele denken, es kommt ja eh Girlscamp.
 
Und welche Staffel wird das sein?

Die müssen ja bald mit der neuen anfangen.
 
Raven8472 schrieb:
Und welche Staffel wird das sein?

Die müssen ja bald mit der neuen anfangen.
welche staffel das jetzt ist, weiß ich grade gar nicht. :confused:
die folge heißt aber "Der Virtuose"
ah, doch 6.Staffel ist das glaube ich.


------------------
 
Wie kann man sich denn auf Fury freuen? Da wird einer der wenigen guten Voy-Charaktere völlig verhunzt.
icon31.gif


Ja, ich mag Kes!
 
Ich mag Kes auch... so wie sie in Fury ist!
Da ich Samstags arbeite ist Freitags nach der Arbeit besser!



------------------
 
ich mag Kes auch.und freue mich trotzdem auf Fury. naja, ich kenne die folge noch nicht, und weiß deshalb nicht, wie sie sein wird.

und ich mag auch alle charaktere, nur janeway gegenüber bin ich mehr als skeptisch. sogar seven ist in ordnung, aber sie wird einfach zu oft in die folgen als hauptcharakter eingebaut, deshalb bleiben alle andren auf der strecke. :(

------------------
 
Zurück
Oben