AAAAHHHHHHH!

M

MokVi

Guest
Warum können mich im Moment eigentlich PC's nicht leiden? Ich hab den doch nix getan, und trotzdem hab ich auf Arbeit nen PC der nicht mal mehr neu installiert werden möchte (ohne ersichtlichen Hardwaredefekt), zu Hause einen der kein Bock auf Faxe hat, und bei ner Freundin einen, bei dem regelmäßig irgendwelche Software (oder Treiber) sich nicht mit der Hardware verträgt (hin und wieder auch mal die Hardware nicht mit anderer Hardware, aber das ist seltenere). Es ist jetzt nach Mitternacht, und ich könnt Erde fressen, weil ich das Teil wieder mal nicht an einen Tag überredet bekommen habe, endlich zu funzen.

Schei... AVM Karten die alten davon hab ich gefressen. Die Treiber laufen erst beim dritten Install, der ISDN Port schmiert ab, nur weil halt Montag ist, und man den Rechner einschaltet. Und bei allen Systemen über Win95 oder IE 4 tun die ollen I-Talk Varianten von Siemens das Windows zerschießen. Ich bin bedient.

Wie war eigentlich Euer Tag so?

Gruß Mok.Vi!

PS.: Wer was von Win2k erwähnt wird mit 5 Jahren Sie'nehms Nix'dorf bestraft.

PPS.: Ich weis, dass der Titel nich so das Wahre ist.

PS³.: Hab ich schon erwähnt, dass bei meinem Auto ne Box Schrott ist, ich seit heute ein Licht vorne weniger habe, und der Auspuff sich anhört, als würde ein Panzer vorbeifahren (und das alles fast gleichzeitig aufgetreten ist)?

MokVi schrieb:
Wie war eigentlich Euer Tag so?

Auch net so toll, bin son bisschen gefrustet und deprimiert, aber jetzt will ich erstmal ausspannen. *WÄÄÄÄÄÄ* Wie ich die Typen von meiner Schule hasse, ein glück das die mir hier net über den Weg laufen, die haben (fast) alle kein Internet. Kann ich nur hoffen das heute mittag keiner auf den Festplatz kommt :D

PS: Mein PC kann mich auch nicht leiden, der mag meine Netzwerkkarte net. (naja, ich hab das Gefühl es liegt an meinem win** :D)

Irgendwoher kenn ich das...

Win2k mag meine Telefonanlage nicht, nach der installation immer Bluescreen...

Win98 mag mich auch nicht, Partition voll...

Den scheiß Bus den ich heute gefahren habe (so ein schrottteil von Mercedes), hat einen Spiegel weniger...

Meine Übersetzung eines englischen Textes kommt nicht vorran, habe erst 17,4 kb von 40 kb...

Aber die Lösung ist, kauf dir einen Mac, dann hast du die Probleme nicht. :D

1.
;)

MokVi schrieb:

PS.: Wer was von Win2k erwähnt wird mit 5 Jahren Sie\'nehms Nix\'dorf bestraft.

2. nimm Linux :D

PS: Ich und mein PC leben in Symbiose, ansonsten gibts ärger.

PS²: Alles löschen und alles neu drauf machen, funzt fast immer! *lol*

So,
der Rechner auf Arbeit hat sich über Nacht selber repariert. Mal sehn wie lange es gut geht.

Mein Rechner zu Hause ist eh nur jetzt an, und muss sich in Geduld üben.

Und der Andere hat leider eine völlig veraltete ISDN Karte drin (noch mit Jumper für den Adressraum), die einfach nur noch Zicken macht.
Das Netzteil bringt leider auch nicht mehr das was es soll, so das die Stromversorgung hin und wieder zusammenbricht, und damit nicht alle Bauteile genügend Saft bekommen.

Also nur eine Frage des Geldes. :(

PS.: Als ich eben tanken wollte (is schon recht dringend), hatte die Tanke leider gerade zu gemacht. Zum Glück muss ich Morgen nur bergab fahren.

es gibt ein sprichwort
d.h.
ein system, das perfekt funktioniert, ist veraltet

das sagt doch alles, oder?? :)

Hi

Ich hatte mit win 98 auch nur troubles. mein Bekannter meinte ich soll eben auf die andere Lini umsteigen, nix mehr mit win 95, 98 und WinME. Seit dem läuft mein Baby hervorrangend. Endlich kann ich den PC tag und nacht laufen haben.

Greetings Beamie

MokVi schrieb:
(...)und der Auspuff sich anhört, als würde ein Panzer vorbeifahren

Sowas ist lustig. Bei unserem alten Wagen hatte sich der Motor wie ein übergroßer Staubsauger angehört.

Zurück
Oben