AAAAAAHHH !!! Invasion 4

F

First-Admiral

Guest
AAAAAAHHHHH!!!

Das ist doch mal wieder typisch Voyager,so ein Stuss können doch nur die bringen.
In INvasion 4 SPRICHT Janeway mit einen Insignienkommunikator ---
sie fragt ihn(den Kommunikator) nach seinen Modell und dat Ding antwortet auch noch

dann soll dat kleine Ding mit minimaler Kapazität es mit dem Hauptrechner eines Planeten(hochentwickelt) aufnehmen und gewinnt auch noch.

Dann rottet die Voyager(wer sonst) mal eben 27 MILLIARDEN Lebewesen aus und verhindert mal eben die Invasion der Föderation.

DAS IST DOCH STUSS!!
Der Voyaer Teil des Bücher Quartetts versaut doch die ganze Reihe der Invasion Bücher und die ganze Technik von Star Trek, es ist ja schon schlimm genug wenn sie die Fernsehserien damit versauen, aber bei den Büchern ist bei mir Schluss.

SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!

Ach so, aber bei Invasion 3 war es anders, oder was? Da nimmt es die Defiant mal kurz mit 6 Jem'Hadar Angriffsschiffen auf und zerstört auch noch alle! Und in der Serie, kommt nicht mal ein Nebula-Klasse Schiff gegen einen einzigen Jäger an! Als ob diese Logik da besser wäre!

Außerdem, wenn du Voyager scheiße findest, warum kaufst du dir dann ein Buch dazu?

Aber die Story vom Buch gefällt mir, vielleicht kauf ich es mir mal... :p

1. Ist die Nebula-Klasse ein FORSCHUNGSSCHIFF, glaube ich.

und die Defaint ist 3x so stark bewaffnet wie ein Schiff der Galaxy Klasse, nur mal so nebenbei.

First-Admiral schrieb:
1. Ist die Nebula-Klasse ein FORSCHUNGSSCHIFF, glaube ich.

und die Defaint ist 3x so stark bewaffnet wie ein Schiff der Galaxy Klasse, nur mal so nebenbei.

Da muß ich dir wiedersprechen...
Galaxy Klasse: 11 Phaserbänke von Typ 10 4 Torpedo- werfer
Defiant Klasse: 4 Pulsephaser von Typ 8 2 Torpedo- Werfer

------------------

First-Admiral schrieb:
In INvasion 4 SPRICHT Janeway mit einen Insignienkommunikator ---
sie fragt ihn(den Kommunikator) nach seinen Modell und dat Ding antwortet auch noch[...]

Wo ist das Problem??? In 30 Tage spricht Tom Paris mit einem Pad und nimmt mit ihm einen Brief auf.

[...]dann soll dat kleine Ding mit minimaler Kapazität es mit dem Hauptrechner eines Planeten(hochentwickelt) aufnehmen und gewinnt auch noch.[...]

Diese Szene war in der tat sehr unwarscheinlich

[...]Dann rottet die Voyager(wer sonst) mal eben 27 MILLIARDEN Lebewesen aus und verhindert mal eben die Invasion der Föderation.[...]

Hast du das Buch wirklich gelesen??? Der Furien Planet wurde durch das Wurmloch weit weg in die Andromeda Galaxie transportiert (nach Tuvoks schätzung), aber die Furien existieren noch. Vielleicht gibt es ja sogar ein 5. Buch!!!!

Aber ich fand das Buch garnicht mal sooo schlecht, gut es hat einige Kontinuitätsfehler (irgentwie wiederspricht die Story in einigen fällen den Vorgängerbüchern), aber es ist doch wohl herrlich sadistisch! Richtig wohlgefühlt habe ich mich bei der Szene, wo Neelix Capt. Janeway mit dem Phaser betäubt. Schade das er den Phaser nicht höher eingestellt hatte.

Na gut, sie sind NICHT ausgerottet worden, aber trotzdem ist es unrealistisch, dass die Voyager das geschaft hat.

Hoffentlich ist der 5. Teil( wenn es ihn gibt, was ich aber nicht glaube, da das schöne Titelbild dann verhunzt wäre) hoffe ich, dass er mit der E-E ist.

Nur mal so: Wenn Du daß so siehst, dann dürfte die Voyager schon lange nicht mehr leben. Auch nicht in der Serie.

------------------

Also ich fand das ja genial. Auf die Idee muss man ja nun auch erste Mal kommen die Arbeiten vom Kommunikator übernehmen zu lassen.

------------------

Zurück
Oben