5 Leute über 24?

*Neon...das hab´ ich jetzt nicht so richtig verstanden.
Hast du etwas gegen Leute über 25 oder sind die Hormone durchgegangen?
Es gibt gewisse Empfindlichkeiten, die durchaus nicht mit Ironie belegt werden sollten. zumindest nicht im Rahmen eines öffentlichen Forums. Aber das kann ein Schüler (noch) nicht wissen. Als (echter) Trekker kann man schon etwas mehr Benehmen an den Tag legen. Falls du nicht schon früher unser Raum-Zeit-Kontinuum verläßt, wirst du auch mal über 25 sein und spätestens dann etwas anders darüber denken.
Ich für meinen Teil bin entäuscht darüber, wie du mit älteren Jahrgängen umgehst. Auch wenn´s nur ironisch gemeint sein soll.
Weißt du eigentlich was Ironie ist...

Hey Kim,
nimm das doch nicht so ernst. Wir "alten" müssten doch eigentlich "über den Dingen stehen", oder? Als jüngerer kann man sich eben halt sowas erlauben, dafür verstehen wir das .. und reichen uns im StarTrek-Sinne die Hände. :D

"handanamasovreich" Stimme euch doch zu. Ich habe zwar noch nicht euer reifes Alter erreicht. Aber was stört mich denn sowas? Wir sind eine große Familie warum sollte es da keine älteren Geschwister geben?

*Amasov...alles klar. Habe wohl etwas überreagiert. War auch nicht unbedingt mein Tag.
Ist ja auch kein Wunder. Einmal die Woche Star Trek und dann auch noch bei SA...blablabla.

@Kira: ich glaube, wir sollten sie nicht gleich hauen, schliesslich wollen wir sie noch ein bisschen im Forum behalten, sonst sinkt die Frauenquote wieder bedenklich.

@Troi: ist ja nett, dass du dich zu den Alten zählen willst, aber werd erst mal 30. Vorher ist das wirklich nicht so schlimm!

Ich bin erst seit 22 Jahren Trekkie. Aber immerhin länger als mein halbes Leben! Wer kann denn das von sich sagen? Tönt toll, nicht?

@Wolfpack: Das hast Du nett gesagt, ehrlich! :)

@Gabriela: Erst seit 22 Jahren? Schon seit 22 Jahren! Hört sich nicht nur besser an, sondern ist es auch. ;)

@ UMUK Danke. Hab ich auch ernst gemeint.

@ all Reicht euch die Hände und stimmt mit ein: "Wir sind eine große fröhliche Familie!!"

@Kim:
Damit meinte ich , das man mit 24 auch noch jung ist und sich nicht als Gruftie bezeichnen sollte, das war auch mit ironisch gemeint! KLAR?

...Schwamm drüber, ich bin auch wieder friedlich. Ist halt nicht so einfach, seinen Symbionten in Schach zu halten. ;-))
Die Ausrede muß ich mir merken.

Jo, Grandmaster, sicherlich zählst Du auch zur Familie, wenn Du hier postest. :D :D

@Kim.. gute Einstellung. Find ich dufte. (Das Wort ist wohl nicht mehr zeitgemäß, oder? Heißt wohl jetzt "hip" ?)

Naja, wie dem auch sei, Generationen liegen wir ja nicht auseinander. Wenn ich an meine Mom denke, oi... oi.. :D

Also schön.
Damit die Grufti-Fraktion prozentual aufgebessert wird:
Zwei Tage vor meinem 100. Geburtstag findet der erste Kontakt statt.
Ich hoffe, Ihr akzeptiert mich als Alterspräsidenten.

------------------

Zurück
Oben