...5, 4, 3, 2, 1 Elite Force Multiplayer

M

MaRs

Guest
Wer schafft es an einem Multiplayermatch Elite Force teilzunehmen, wenn Lt. Forester einem die Einladung ca. 1/2 Stunde vorher schickt? Ich nicht. Wie wäre es, die Vorwarnzeit auf min. 2-3 Stunden auszubauen?

Jo!

Ich würde auch mal sagen etwas früher und dann bitte ein öffentlicher Server der einen guten Ping hat und leer ist! BarrysWorld oder sowas. Letztes mal hatt ich eine Ping von 400 ms!!! Da trifft man nur durch glück.... :(

ok ok, sorry. Aber was soll ich tun, wenn ichs auf einen öffentlcieh tu?
Wenn alle ICQ häten würde ich den Serve erst im letzten Moment bekanntgeben.
aber so. Ich kann ja nicht 3 Stunden vorher wissen wie voll der un der Server ist, oder?

------------------
Schau selbst - In diesem Forum darf ich keine Werbung für machen :)! - Trekmovies

Lust an einem Multiplayergame? EliteForce, SF-Academy etc. - Starload@gmx.de

[Dieser Beitrag wurde von Lt_Forester am 12. September 2000 editiert.]

Du kannst aber 3 Stunden vorher sagen...oder sogar einen Tag vorher...um 20 Uhr gehts los! Server schicke ich gegen 20 Uhr per E-Mail an alle raus. :)

Oder Du sammelst von allen die Handynummern ein und schickst übers Internet SMS-
Nachrichten.

@Mr. Floppy. Dieses Problem ist jett gelöst.
Wir haben einen EF-Clan und bald einen eigenen Server. Und wenn das nicht klappt, kriege ich demnächst sowieso DSL und kann dan den Server machen. Wir sind bisher auch nur 8 Leute, da geht das schon. Kannst dich auch gerne anmelden.

Dazu wird bald ein Link im Forum sein. Bis dann merk dir die URL: http://www.trekforum-clan.de.gs

Glaubst du im Ernst, dass du mit DSL einen Server aufmachen kannst? Du hast nur einen Upstream von 128 kbit/s, das reicht eigentlich nicht aus!

P.S: Wenn ich mir Elite Foce gekauft habe und wenn es bei mir gescheit läuft, dann werde ich mich auch mal bei euch melden, ok?

Ich hab auch schon mit ISDN einen Server gamacht. Mit insgesamt 5 Leuten und es ging.
Es kommt irgendwie auf den Provider an.
mit Surf 1 ging das, mit CompuServe - keine Chance.

Naja, der erste Server wird sowieso nur mit ISDN, dort spielen wir abr nicht, sondern machen nur Fotos etc.

Schau halt auf die HP...

Mietet halt einen, da stand mal was auf Hazardteam.de dass man Server kostenlos mieten kann man muss sich nur bei Barrysworld registrieren und sich dann als team eintragen lassen.

Ok, ich wusste nicht das "lange" Sigs nicht erlaubt sind. In den meisten Foren wo ich unterwegs bin sind lange Sigs normal.

Zurück
Oben