5:3 durch Elfmeter.......

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Man was habe ich gebibbert. Erst dachte ich wir sind draußen, nachdem Argi das 0:1 geschafft hatten, aber da haben wir nochmals Schwein gehabt.

Technisch sind die Argi zwar besser gewesen weil unserer wohl lieber voll auf die Defens gesetzt hatte und der Angriff dafür immer alleine loshampeln mußte.

Hätte nicht gedacht das es noch eine Stufe weiter geht.


:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
Riesen Spiel, hab mir wohl die Seele aus dem Leib gebrüllt beim Elfmeterschiessen.

Schön auch so eine Szene. Olli ist einfach nur zu bewundern, der hat sich bestimmt jede einzelne Sekunde geärgert, dass er nicht zwischen den Pfosten stehen darf und hat dann trotzdem die Größe, Lehmann vor dem Elfmeterschiessen gut zuzureden und ihn danach zu umarmen. Ganz groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Club schrieb:
Riesen Spiel, hab mir wohl die Seele aus dem Leib gebrüllt beim Elfmeterschiessen.

Schön auch so eine Szene. Olli ist einfach nur zu bewundern, der hat sich bestimmt jede einzelne Sekunde geärgert, dass er nicht zwischen den Pfosten stehen darf und hat dann trotzdem die Größe, Lehmann vor dem Elfmeterschiessen gut zuzureden und ihn danach zu umarmen. Ganz groß.


So stellt man sich doch Kameradschaft vor..... oder Kollegialität ;):)

Auch wenn das Bild fast schon wie eine "Küß mich Szene aussieht" ;):D
 
Also um ganz ehrlich zu sein:
Ich hatte nicht die Nerven, das Elfmeterschießen anzusehen! :bibber:
Stattdessen verzog ich mich in eine Ecke, Kopfhörer und laute Musik an... Zwischendurch hab ich dann das Radio angemacht; B5 aktuell: "Als zweiter deutscher Schütze Michael Ballack; er tribbelt, und ...Tor!". Ok, so weit so gut; wieder Musik. Irgendwann dachte ich jetzt müsste es eigentlich aus sein, also wieder auf Radio umschalten... "... wartet entweder Italien oder die Ukraine im Halbfinale..."; auf wen????; "Jens Lehmann ist schon in den Katakomben verschwunden..."; oh, oh, kein gutes Zeichen!!!; "... und Jürgen Klinsmann ist wohl er glücklichste Mensch der Welt!"; da war dann auch für mich alles klar :D :bounce:
 
das spiel war wirklich nerven aufreibend, aber wir haben alle mitgefiebert bis es vorbei war, nur die Damen der Schöpfung haben sich verzogen, wei sie es nicht ausgehalten haben.

Nun die Italiener pklatt gemacht und auf zum Weltmeistertitel 2006


Major:thumbup:
 
Ich kam aus'm Supermarkt raus und plötzlich überall Menschen. Laute Menschen. Betrunkene Menschen. Menschen, denen ich am liebsten eine gelangt hätte oder gefragt hätte, was denn passiert sei. Weltfrieden? Bush tot?. :confused:

Und kein Ende bis morgens um 5h. Die Nacht war für mich gegessen. :brmbl:
 
Zurück
Oben