448 Benutzern...

S

spezies5618

Guest
Mit 448 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (07.03.2005 um 18:26).

könnt ihr das nicht mal zurücksetzen. Denn bei insgesammt 6hundert irgendwas Mitgliedern kann der Wert nicht richtig sein.
 
oDc schrieb:

Grünau! Das ist vollkommen normal, wenn Google und Yahoo gleichzeitig durch die Gegend marschieren. Und damals Anfang März waren wir nach dem Serverwechsel noch recht "neu" und deshalb bei den Suchmaschinen wenig gelistet.
 
ich weis wie der Googlebot oder andere vorgehen, anhand meines Counters, die rufen ein oder zwei Seiten auf, das wars, dann kommen sie nach ein paar Stunden wieder. Erzählt mir jetzt nicht das 400 Bots/Crawler gleichzeitig da waren weil den jemand gesagt hat das ihr was geändert habt.
 
Jetzt kann ichs ja zugeben,
ich hab meine 400 Pcs daheim mal schnell aufs Forum gehen lassen.
 
Ich hab's zuerst auch nicht geglaubt, aber dann war ich mal live dabei, als 200 Bots über das Forum "hergefallen" sind.
 
Zurück
Oben