4.14 - Blood on the Scales

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Felix Gaeta's mutiny continues while Roslin finds refuge on the Cylon Basestar.
http://en.battlestarwiki.org/wiki/Blood_on_the_Scales

Meine Vermutung bezüglich Gaeta und Zarek hatte ich ja schon letzte Woche aufgeschrieben, aber das es nun doch so schnell gehen würde mit dem Standgericht, kam etwas überraschend. Ich hätte gedacht, dass der Admiral ihnen genau wegen seines Prozesses einen wirklichen geben würde.

Aber sie konnten due Meuterei ja auch nicht ewig hinziehen und eigentlich habe ich das Gefühl, dass sie das gar nicht mehr alles zufriedenstellend auflösen können in den nächsten sechs Folgen, aber schaun mir mal.

Auf jeden Fall ist es wieder hochgradig spannend geworden. *thumbup*
 
Also wegen mir hätte die Story um die Meuterei aber ruhig noch eine Folge länger gehen können. Ich sehe auch nicht die Gefahr das nicht mehr alles aufgeklärt wird, ich hab da Vertrauen in die Schreiber.

Was mir nicht ganz gefällt ist das man in der Folge - unabsichtlich? - sämtliche Opposition zur Roslin/Lee Administration beseitigt hat. Im Moment gibt es ja niemanden der den Beiden jetzt irgendwie paroli bieten kann, und so wurde im Grunde die Demokratie die man so schön in den ersten beiden Staffel aufgebaut hat jetzt komplett demontiert. Mal schauen was draus gemacht wird.
 
Zurück
Oben