T
tekin
Guest
Weiter SO coto.
auf die gefahr hin, das für die ENT-Hasser eine kleine welt zusammenbricht:
"Enterprise" hat eine evolution durchgemacht!
während den ganzen 40 minuten hatte ich nicht einmal das gefühl, das ENT nicht in das ST universum gehört.
von anfang bis ende ein durchaus glaubwürdiger mini arc auftakt zur vulcan historie.
+ vulcan (so stelle ich mir den planeten vulcan und dessen "wildnis" vor)
+ soval (seine charackterentwicklung seit "broken bow" ist mindestens so beachtenswert wie es seinerzeit bei damar in ds9 der fall war)
+ effekte (zeitgemäße effekte. man bekommt nicht das gefühl das die effekte billig rüberkommen)
+ mayweather (er darf endlich was machen UND sagen :mrgreen: )
+ kontinuität (herr t´pol taucht auf und auch sonst werden fäden zu vergangenen folgen aufgeknüpft)
- forrest (sein abgang wurde ein bischen statistenhaft runtergspult wie es damals auch bei jadzia der fall war)
- no running gags
(zum erstenmal verkloppt archer niemanden oder wird verprügelt und mayweather darf was sagen ohne das er nebenher auf den bildschirm guckt wie ne lila milka kuh)
- wos ? der sonst so nudistisch veranlagte phlox spielt im gegensatz zu den anderen im DDR jogginganzug baseball ?
alles in allem eine sehr trek-haltige episode.
was sie schon immer über vulkanische historie wissen wollten, aber sich nie zu fragen trauten...
Note 2
auf die gefahr hin, das für die ENT-Hasser eine kleine welt zusammenbricht:
"Enterprise" hat eine evolution durchgemacht!
während den ganzen 40 minuten hatte ich nicht einmal das gefühl, das ENT nicht in das ST universum gehört.
von anfang bis ende ein durchaus glaubwürdiger mini arc auftakt zur vulcan historie.
+ vulcan (so stelle ich mir den planeten vulcan und dessen "wildnis" vor)
+ soval (seine charackterentwicklung seit "broken bow" ist mindestens so beachtenswert wie es seinerzeit bei damar in ds9 der fall war)
+ effekte (zeitgemäße effekte. man bekommt nicht das gefühl das die effekte billig rüberkommen)
+ mayweather (er darf endlich was machen UND sagen :mrgreen: )
+ kontinuität (herr t´pol taucht auf und auch sonst werden fäden zu vergangenen folgen aufgeknüpft)
- forrest (sein abgang wurde ein bischen statistenhaft runtergspult wie es damals auch bei jadzia der fall war)
- no running gags
- wos ? der sonst so nudistisch veranlagte phlox spielt im gegensatz zu den anderen im DDR jogginganzug baseball ?
alles in allem eine sehr trek-haltige episode.
was sie schon immer über vulkanische historie wissen wollten, aber sich nie zu fragen trauten...
Note 2