3 Stunden Voyager am 14.Oktober

B

Black

Guest
Dieser Arikel stammt aus dem DailyTrek Weekend:
On Screen: Drei Stunden Voyager am 14. Oktober!
Wie nun feststeht, wird SAT.1 am Samstag, den 14. Oktober 2000 neben der Free-TV-Erstausstrahlung von "Equinox" um 20.15 Uhr auch noch eine weitere Episode aus der fünften Staffel wiederholen: "Verborgene Bilder" ist am gleichen Tag um 15.00 Uhr zu sehen. Eine Woche später beginnt dann mit "Überlebensinstinkt" um 15.00 Uhr die reguläre Ausstrahlung der sechsten Staffel.

Da können wir uns ja freuen, Equinox an einem Stück zu sehen(obwohl ich es schon kenne). Ich freu mich für euch. :D
 
Das ist ja alles schön und gut. Viel interessanter wäre aber zu wissen, wann Voyager auf PW fortgesetzt wird. Nächste Woche kommen ja vorerst die letzten beiden Folgen.
 
Ach, Premiere, wer hat das schon :D
Jedenfalls find ich es klasse, das die verborgene Bilder ausgewählt haben!
Endlich mal eine richtige entscheidung, den das ist ja eine der genialsten Folgen bislang gewesen.

Und Equinox an einem Stück? Wollten die das nicht splitten?
 
Ich frag mich nur, warum bei Deep Space 9 es nicht möglich war, Doppelfolgen nicht zu splitten und um 20:15 Uhr auszustrahlen!
mad.gif


Sat.1
RocketQ3.gif
 
Kann jemand meinen Datenknoten mal auf die Sprünge helfen? Was war noch mal in "Verborgene Bilder"?
 
Am Anfang hab ich mich auch erst fragen müssen : Verborgene Bilder? Was passiert da nochmal? Erst dachte ich das wäre eine Folge aus der 6. Staffel aber das war Memorial und dann kam es mir auch wieder: In der Folge findet der Doktor heraus dass etwas an seinem Programm gelöscht wurde ....

Mehr sag ich nicht, sonst muss ich wieder so ein Spoiler-Bild setzen *g*

:) BB
 
Zurück
Oben