24 - wann wird welche Staffel wiederholt und welche lohnt es gekauft zu werden?

USS Nelame

Lieutenant
Ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen, kenne aber die Serie erst seit Ende der 4. Staffel. Daher meine zwei Fragen:

Wisst ihr, ob RTL2 plant die Seire noch einmal zu wiederholen (wenn ja, wann und welche Staffel)

und welche Staffel würdet ihr mir empfehlen, dass ich sie mir auf DVD zulege? Ich hab ja gehört, nicht jede soll so gut sein, wie die aktuellen...
 
Staffel 1 kann man uneingeschränkt empfehlen, gibts ja auch überall recht günstig.
Staffel 2 beinhaltet sehr viel Bullshit (sprich ist total unrealistisch) aber auch unglaublich spannend. Sollte man auch kaufen.
Staffel 3 ist ein Mix aus beiden und gefällt mir eigentlich besser als Staffel 2.
Staffel 4 ist auch noch in Ordnung, fällt aber langsam ab. Hat zwar mehr neue Ideen als Staffel 3, hat aber das Problem das alle 4 Folgen ein neuer Bösewicht auftaucht.
Staffel 5 fängt gut an, nach 5 Episoden ist diese aber nurnoch totaler Trash, so einen Müll hab ich echt noch nicht gesehen.
Staffel 6 hab ich nur eine Folge gesehen. Gefiel mir nicht (hatte zu viel Staffel 5 Bullshit) und ich habs dann dabei belassen.
 
Zurück
Oben