24 - Staffel 4

Boothby

Admiral
Teammitglied
Wer hat's gestern auf RTL2 gesehen. Wie fandet ihr's. Also ich fand es schon mal spannender als die 3. Staffel, die ich bis heute noch nicht vollständig zu Ende gesehen habe. *g*

Irgendwie gibts in der Serie keine guten. :)

Die einen morden und foltern im Namen von Allah, die anderen im Namen der Nationalen Sicherheit.

Bzw. wird in der Serie Folter und Mord als legitimes Mittel der Informationsbeschaffung angesehen, wenn nur die Zahl der möglichen Opfer die durch diese Informationen vllt. gerettet werden können, groß genug ist.

SNIPER[SAD] schrieb:
Bzw. wird in der Serie Folter und Mord als legitimes Mittel der Informationsbeschaffung angesehen, wenn nur die Zahl der möglichen Opfer die durch diese Informationen vllt. gerettet werden können, groß genug ist.
Nein, hast Du das nach fünf Jahren auch mal bemerkt ;)

Irgendwann fällt ihm dann auch mal auf das das ganze auch noch sehr stark der Bush-Politik ähnelt und der Sichtweise der USA das alles Böse aus der gegend um den Iran kommt ;) Oh ja der Start von Staffel 5 heute wird spannend. wenn man den Spoilern so glauben passiert ja da so einiges und es soll ja mal einen direkten Zusammenhang zwischen 2 Staffeln geben und nicht nur die kleinen Zusammenhänge die es bisher gab...

Nunja, es muss ja eine Verbindung geben wenn man das Ende von Season 4 bedenkt.
Wie fandest Du das Promo zu Staffel 5? Ich fand das echt mal peinlich. Bisher haben ja die Promos immer erzählt was so zwischen den Staffeln passiert ist, aber diesmal war das ja nur son Werbespot für einen kack Toyota.

Eine Verbindung hätte es eigentlich auch von Staffel 2 zu Staffel 3 geben müssen, und da hätte man es auch nicht und speiste den Zuschauer ganz kurz ab.

Das ist wohl wahr das war diesmal irgendwie nix mit dem Promo, das brachte irgendwie gar nix.

Nun gut noch knapp 2h und dann gehts endlich für mich los..

Toll, jetzt hab ich die Folgen am Start und muss gleich nach Burgkunstadt, zur Installtion beim Kunden.
Bin also erst Dienstag Abend wieder da, und da sinds dann schon vier Folgen 24....

Kein Bock Lappi mit zu schleppen.

Zurück
Oben