2340

USS Nelame

Lieutenant
So, ich mach jetzt mal dieses neue Thema auf, weil ich gerne von möglichst vielen von euch lesen würde, was ihr euch unter dem Jahr 2340 vorstellt, bzw. was ihr denkt, wie da die Technologie ist oder welche Spezies bekannt sind, bzw. welche da gerade friedlich sind oder mit welchen krieg herrscht. Über seeeeeehr viele Antworten würde ich mich unendlich freuen!!!

MfG eur´ U.S.S. Nelame

ditl.org hat ne Timeline. Da stehen abgesehen vom Khitomer Vorfall aber nur persönliche Daten der Hauptpersonen.

Ansonsten war 2344 der Angriff auf Narendra III.

Wenn ich mich nicht irre, war das der romulanische Angriff auf die klingonische Kolonie Narendra III, bei der die Enterprise C zur Hilfe eilte und in der Ursprungszeitlinieknadenlos vernichtet wurde, bzw. in die Zukunft geschleudert und bei ihrer Rückkehr erobert wurde. Diese Aufopferung empfanden die Klingonen als ehrenhaft und erklärten sich bereit in Friedensverhandlungen zu treten.

Korrigiert mich wenns nicht stimmt!

Ahhh, OK, danke. Dann mal bitte zurück zu der Ursprungsfrage. Wie stellt ihr euch denn alle die Zeitperiode um 2340 vor?

im grunde is es einfach die zeit zwischen kirk und picard. also, die moral ist von kirk und die technologie etwas vor picard.

Zurück
Oben