[2007] Bullys "Sissi" kommt in die Kinos

Windsor

Captain
N24.de schrieb:
"Bully" dreht "Sissi"-Parodie

"Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos" - so kündigt Regisseur Michael "Bully" Herbig seinen neuen Film "Lissi und der wilde Kaiser" an. Der Streifen, der im Sommer 2007 in die Kinos kommen soll, wird der erste Animationsfilm des "(T)Raumschiff Surprise"-Machers. Die "Sissi"-Parodie stehe in der Tradition von "Shrek" oder "Die Unglaublichen", so die Filmfirma Constantin, sei aber auch eine Hommage an den Heimatfilm.
Im Mittelpunkt des Films steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät: Sie stürzen unvorbereitet in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet war. Ein Team von Mitglieder, darunter etliche Trickspezialisten, die auch schon für Disney und Peter Jacksons "King Kong" aktiv waren, arbeiten an dem Film mit. Das Drehbuch schrieben Herbig und Alfons Biedermann.
Ob ein Animationsfilm Sissi so rüberbringen kann, wie es in der bullyparade der Fall war?!
 
Hm, abwarten und Tee trinken is meine Devise... Hauptsache er setzt nicht wieder zu sehr auf das Element "schwul"

Ich hab nichts gegen schwul-sein an sich und auch nciht, wenn man es mal durch den Kakao zieht, aber bitte in angebrachten Grenzen...
 
Ja, das ist halt das grundsätzliche Problem: Herr Herbig ist kaum in der Lage eine echte Parodie zu machen, nimmt sich stattdessen eigentlich nur Motive um Kalauer zu platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Max für Traumschiff hatte er auch nur gute Gags für 30 Minuten und für die Effekte hate es auch nur für die selbe Zeit gereicht! Alternative Spaceball mit 582 Gags;)
 
Ich weiß nicht ... Zeichentrick ... ob das so gut wird?
(Ich sag nur TOS => TAS ;) )
 
Zurück
Oben