2 x 16 Future Tense

L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
Wow ! Endlich mal eine Folge, die mich bis zur letzten Sekunde gefesselt hat. Da hier letztlich keine Spoiler gewünscht wurden verzichte ich drauf. Aber eins muß ich loswerden:

zur Klärung, wer nun der Future Guy ist hat diese Folge nicht beigtragen ;)

Aber so sollte es weitergehen, dann hat die Serie noch Chancen ..
 
T

[Tobbi]

Guest
Nur eine Frage (und natürlich keine Spoiler):
Die THOLIANER tauchen auf, richtig? Wie sehen sie aus????
Bitte keine Beschreibung, nur "gut" oder "schlecht" oder ähnlichen, please.
Oder höchstens HUMANOID oder NICHT HUMANOID.
Firma dankt.
 

Spike

Admiral
Teammitglied
Da hier letztlich keine Spoiler gewünscht wurden verzichte ich drauf.
Du kannst hier so viele Spoiler zu der Folge reinposten, wie du willst. Wer nix über die Folge wissen will, braucht dieses Topic ja nicht zu lesen.

Die THOLIANER tauchen auf, richtig?
Ja, aber wir kriegen sie nicht zu Gesicht. Sie kommunizieren nur über Audio. Alles was wir von ihnen sehen, sind ihre Schiffe. T'Pol erwähnt aber, dass die Vulkanier glauben, dass die Tholianer nicht humanoid sind.
 
L

LtCmdr. Pawel Sokolowski

Guest
Vor allem war es ein Vorbeimarsch, das die ach so überlegenen Vulkanier mal eben einen Schlachtkreuzer kampfunfähig gemacht bekamen :D

T´Pol schaute recht ratlos ....
 

Spike

Admiral
Teammitglied
Der Anblick war etwas verstörend. Bisher waren Vulkanier-Schiffe immer überlegen und haben der Enterprise schon öfters aus der Patsche geholfen. Und dann kommen plötzlich ein paar Tholianer-Schiffe und setzen einen Kampfkreuzer außer Gefecht.
 
D

Data

Guest
LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:
Endlich mal eine Folge, die mich bis zur letzten Sekunde gefesselt hat.
dem kann ich mich nur anschliessen.
rasant, gute effekte, bischen action aber vorallem gefiel mir, dass die episode ziemlich offen blieb.
etwas b5 mässig

außerdem arbeitete endlich die crew mal wieder zusammen, Jeder bekam seinen Kurzen augenblick (Bis auf hoshi); und nicht wieder so eine archer-t'pol geschichte.

eine richtig gute episode
 
Oben