2.Staffel

I

icarus

Guest
So bin neu hier. So wie es aussieht redet ihr alle hier von der 2ten Staffel oder was?
Wo guckt ihr die? Und das ist doch die erste Staffel die da Freitags immer läuft oder? :confused:

Freitags Läuft bei uns der anfang der ersten staffel

mittlerweile ist in amerika beinahe die 2te staffel am ende.

gut danke und wie guckt ihr euch die Folgen der 2tne staffel jetzt schon an???

Zur Zeit garnicht, da es sie noch nicht auf Kassette gibt. Weiß übrigens jemand, wann die 2. Season in den Videotheken erscheint?

Der Nexus schrieb:
Zur Zeit garnicht, da es sie noch nicht auf Kassette gibt. Weiß übrigens jemand, wann die 2. Season in den Videotheken erscheint?

zur zeit gar ned! jegliche produktion von enterprise auf video oder dvd wurde eingestellt, man kann ja nicht einmal mehr die erste staffel, die es ja schon auf video gab, kaufen! ich glaube es hat etwas mit den senderechten zu tun.

Naja ich wunder mich nur weil ich hier irgendwas von einer Folge lese wo alle irgenwie was mit Klingonen und Gericht erzählen ich kann mich aber nicht erinnern je eine Folge verpasst zu haben.

icarus schrieb:
Naja ich wunder mich nur weil ich hier irgendwas von einer Folge lese wo alle irgenwie was mit Klingonen und Gericht erzählen ich kann mich aber nicht erinnern je eine Folge verpasst zu haben.

das ist der cliffhanger (letzte folge) der 2.staffel!!!!
diese news und gerüchte kann man auf fast jeder startrek-site lesen, auch auf startrek.com

1. Die Folge die ich meine wurde ein Topic vor mir diskutiert und heißt Judgement und ich kann mich halt nicht errinnern diese Folge je gesehehn zu haben und verpasst han ich auch keine, also wo kommt das her?

2. Wird Enterprise weitergedreht oder is nach der 2.Staffel schluss?

1. die folge, die du meinst, heißt "judgement" und IST der cliffhanger der 2.staffel
wie gesagt, die handlung wird sogar schon auf startrek.com beschrieben, und außerdem kann man sich im netz alles runterladen....

2. paramount hat bestätigt, dass es auch eine dritte staffel geben wird, sie läuft, wie immer, im september an
eine 4.staffel ist jedoch noch nicht fix, man wird sehen....

Achso ich wusste nicht was ein cliffhanger ist. In meinen Translateing-Tool steht Superthriller. Ich guck sowas lieber im FreeTV an und hols mir dann später auf DvD.

icarus schrieb:
1. Die Folge die ich meine wurde ein Topic vor mir diskutiert und heißt Judgement und ich kann mich halt nicht errinnern diese Folge je gesehehn zu haben und verpasst han ich auch keine, also wo kommt das her?

weil sie im deutschsprachigem raum noch nicht lief.

es gibt Noch andere medien...

CaptainAndreas schrieb:

das ist der cliffhanger (letzte folge) der 2.staffel!!!!
diese news und gerüchte kann man auf fast jeder startrek-site lesen, auch auf startrek.com

wie kommst du bitte darauf?

man kann sich die Folgen doch einfach runterlande. so habe ich mir die Folgen bis jetzt alle angesehen. Natürlich muss man einigermaßen Englisch können aber man versteht es trotzdem.

Und wo soll ich mir die bitte runterladen?
E-Mule und so kann ich vergessen wegen lowID.
:google:
Ich weiß einige werden jetzt sagen die haben doch genug Geld, aber ich muss mir das erstens eh im Fernsehn ansehn (gucks bei Oma und die hat nen Quotengott) und auf DvD holen weil ich die schon irgendwie supporten will.
borg.gif

zur zeit gar ned! jegliche produktion von enterprise auf video oder dvd wurde eingestellt, man kann ja nicht einmal mehr die erste staffel, die es ja schon auf video gab, kaufen! ich glaube es hat etwas mit den senderechten zu tun.

OK Danke!

Thommi schrieb:

Hier findest du ein Topic dazu. Wenn einer was für dich hat, kann er dir gerne ne PM schicken.

Thommi

ich hab zwar inzwischen eine andere quelle, aber da die leute mehr nehmen als geben, wird an einer anderen p2p gedacht als NUR direktdl. ich meld mich bei dir sobald das system umgestellt wurde von den admins.

genau da war ich schon und da find ich nix deswegen hab ich ja die PN an dich geschrieben

Zurück
Oben