2 merkwürdige Bilder auf startrek.com

S

spezies5618

Guest
also da sind ja schon seit längerer zeit 2 Bilder auf startrek.com, bloß ich verstehe nicht so ganz warum die da sind

Bild 1

Bild 2

sind da ganz klein ein paar Vulkanier zu sehen, oder was ist das?

Und was ist überhaupt auf den Bilder daregestellt?

Also für mich sieht das nach einer Filmsezene aus. Wenn ich mich recherinnere ist die aus Star Trek - the motion picture. Aber das steht auch alles auf dem Bild drauf. Ist vielleicht online gekommen, weil inzwischen auch der Director's Cut draußen ist.

logo.gif

das is ne geänderte szene. die original wurde rausgeschnitten und diese, am computer bearbeitete, eingefügt. sie spielt auf vulkan und später tritt dann ein digitaler spock noch in die szene da ein, den unterschied sieht man ja nit.
auf jeden fall sieht die szene bedeutend besser aus.

Wies schon drüber steht, ist das der Directors Cut von StarTrek I, und die Szene ist am Rechner geändert worden, weil die alte Form unlogisch war (Spock guggt in die Sonne) und stiefelt danach im dunkeln nach oben zu den anderen Vulkaniern. Die Szene ist komplett im CGI entstanden, genauso wie der von hinten hochlaufende Spock CGI erzeugt ist.

[...]weil die alte Form unlogisch war
:lol: :lol: :lol:
und in einer Szene mit Vulkaniern wollen wir natürlich keine Unlogik!!

Aber im Ernst: Ich habe nicht ganz verstanden, was genau an der rausgeschnittenen Szene "unlogisch" war. Und mich würde interessieren, was genau an der Szene verändert wurde (digital).

Ich denke, der Regisseur konnte diese Szene mit den damaligen Mitteln nicht so umsetzen, wie er es gerne gehabt hätte. Und als man ihm jetzt mit der Director's Edition diese Möglichkeit gab, hat er sie genutzt.

Zurück
Oben