1x18 Rogue Planet

M

Mathew Cleveland

Guest
Wer hast schon geschaut?

Ich finde, es war eine der schlechteren Folgen von Enterprise. Es gab nicht viel neues (außer der "Wechsel"-Lebensform).
Lustig fand ich alleine den Anfang mit dem Fotoapparat (hmm, sah irgendwie aus, wie ein heutiges Modell).

Wie fandet ihr die Folge so?

Das nun schon der niedere Pöbel behauptet das die Enterprise Folgen nur noch mäßig sind bestätigt meine Entscheidung keine Enterprise Folgen mehr zu saugen.

ich meinte jetzt mit schlcht nur diese eine folge... die letzten folgen fand ich alle in ordnung

Hi

Mir hat die Folge gut gefallen, war etwas düster - man wußte daher nicht was die crew erwartete.
Meiner ansicht nach hätten sie den verletzten an Bord beamen könnenn, sie wissen ja schon das beamen klappt. Ging ja in 1.2 und 1.7 auch gut :)

Beamie

Beamie schrieb:
Hi

Mir hat die Folge gut gefallen, war etwas düster - man wußte daher nicht was die crew erwartete.
Meiner ansicht nach hätten sie den verletzten an Bord beamen könnenn, sie wissen ja schon das beamen klappt. Ging ja in 1.2 und 1.7 auch gut :)

Beamie

Ich vermute aber mal, dass beim Beamen noch immer ein größeres Risiko dabei ist, und sie das deshalb nur in größeren Notfällen machen...

Peter von Frosta schrieb:
Das nun schon der niedere Pöbel behauptet das die Enterprise Folgen nur noch mäßig sind bestätigt meine Entscheidung keine Enterprise Folgen mehr zu saugen.
Pöbel?
Wohl eher pöbeln!

Zurück
Oben