1701-E: All I Ask Is A Tall Ship And The Stars To Steer Her By

M

Max

Guest
Hi,

Erinnert Ihr Euch noch an ST:V: The Final Frontier. Der Film war nicht sonderlich geliebt, aber in ihm kommt das Zitat aus "Seafever" (All I Ask...). Kirk fallen diese Zeilen ein, als er auf die Enterprise sieht, wie sie ruhig vor dem Mond "vor Anker liegt".
Die NCC-1701-A vorm Mond fand ich immer besonders toll.
Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht wie das bei der Enterprise-E aussehen würde.

Und das ist dabei rausgekommen:

170Emond.jpg

Falls das mit der Bildanzeige nicht klappt sollte man das Bild auch unter folgender Addresse sehen können:

http://stf-upload.hypermart.net/cgi-bin/st-up/bilder.cgi?action=showpic&bild=1 70Emond.jpg&path=1

Ich bin gespannt :confused: : Was sagt Ihr dazu??????????

Hmm ... intressant. Mit ein bisschen Fantasie kann man sich eine ähnliche schöne Szene wie in ST:V in seinem Kopf draus basteln.

Allerdings hat man durch die Schräglage auf dem Bild den Längswinkeldas Gefühl, dass die E-E im Orbit ist, und nicht vor "Anker" liegt.

@ Schoggi,

natürlich war ich in gewisser Weise auch auf Bildquellen angewiesen, und diese Enterprise schien mir am geeignetsten.
Aber es stimmt schon, dass ein Shuttle im Anflug (jedenfalls wenn es aus der Richrung des Bildbetrachters kommt) eine Kurskorrektur vornehmen müsste um den Hangar anzufliegen.

Ich werde mal schaun, ob ich sowas auch mit der D hinkriege, der Beleuchtungswinkel muss halt stimmen.
Allerding befürchte ich, je größer das Schiff ist desto seltsamer sieht es aus. Warum weiß ich auch nicht
.

Ich weis ja nich, aber aus diesem Blickwinkel sieht die E-E, der E-A zum verwéchseln ähnlich!

Ich kann Dein Bild irgendwie nicht anschauen.
Im geöffneten Fenster steht "[403] Error - Access Forbidden"!

Kannst Du mir Dein Bild an meine E-mail-adresse epgmm@gmx.de schicken?

Dann eben nochmal auch mit der Enterprise D!

Enterprise-E:

entemond.jpg

Enterprise-D:

entdmond.jpg

Jetzt aber

Zurück
Oben