100. Folge StarGate

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Ich hab mich gekriegelt vor Lachen.

Die StarGate Macher haben sich mit dieser Folge herrlich selbst auf den Arm genommen mit "Wormhole Xtreme" und endlich konnte man Peter DeLuise mal wieder vor der Kamera sehen, im Doppelpack mit seinem kleinen Bruder Michael.

Nun ja, recht amüsant, aber irgendwie kam ich mir vor wie bei besonders schlechten Hercules- und Xena-Jetztzeit-Verarsche-Folgen ;)

Ein Emmy für die besten Special Effects!

Ayandra schrieb:
Nun ja, recht amüsant, aber irgendwie kam ich mir vor wie bei besonders schlechten Hercules- und Xena-Jetztzeit-Verarsche-Folgen ;)

Ein Emmy für die besten Special Effects!
Ach! Bei Hercules und Xena gibt es qualitative Unterschiede zwischen irgendwelchen Folgen???

Ja die Folge war schon echt super. Vor allem der kleine Seitenhieb Richtung ST war nicht schlecht sowie am Ende dann die Nummer mit den Wormhole Schauspielern die sich über ihre Rollen beschwert haben bzw. die Mimik eingeübt haben war auch nicht schlecht.

Ich fand die Episode sehr gut. Vorallem hat mir gefallen, dass der Major Carter Verschnitt gefragt hat, wieso sie denn durch Wände gehen kann, jedoch nicht durch den Boden fällt. Echt genial. :thumbup:

Zurück
Oben